• Jobs Job bei Sensovation AG

Mechatroniker (m/w/d)

Sensovation AG

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Mechatroniker (m/w/d) Sensovation AG Radolfzell am Bodensee Sie führen eigenständig Montagen, Inbetriebnahmen und Wartungen an unseren Produkten am Standort Radolfzell durch; verfügen über einschlägige Kenntnisse zu den gängigen Mess- und Prüfverfahren mit den entsprechenden Prüfmitteln.

Die Ag Wächst Weiter Unsere Unternehmenskultur Ermutigt Sie Dazu Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Impulse Zu Setzen Willkommen In Einem Team Das Innovation Lebt Mechatroniker (m|w|d) Ihre Aufgaben Sie Führen Eigenständig Montagen Inbetriebnahmen Und Wartungen An Unseren Produkten Am Standort Radolfzell Durch Sie Verfügen über Einschlägige Kenntnisse Zu Den Gängigen Mess- Und Prüfverfahren Mit Den Entsprechenden Prüfmitteln Sie Sind Sicher Im Arbeiten Nach Zeichnung   Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker Sie Bringen Idealerweise Erfahrung Im Arbeiten Mit Mechanischen Sowie Elektro-optischen Systemen Und Bildverarbeitungsanlagen Mit Sie Besitzen Routine Im Umgang Mit Verschiedenen Pc Technologien (soft- Und Hardware) Sie Bringen Idealerweise Grundkenntnisse In Der Anwendung Von Sap Mit Sie Verfügen über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Hoch Motivierten Arbeitsumfeld Mit Individuellen Personalentwicklungsmaßnahmen Einen Modern Und Mit Der Neusten Technologie Eingerichteten Arbeitsplatz Kurze Kommunikationswege Und Eine Offene Kollegiale Unternehmenskultur Mit Flacher Hierarchie Attraktive Vergütungskonditionen Plus Betriebliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Ihr Ansprechpartner Susanne Kynast Hr Manager +49 7732 30278 - 62 Online Bewerben Wir Die Im Jahre 2000 Gegründete Ag Sind Ein Mittelständisches International Agierendes Unternehmen Auf Expansionskurs Und Beschäftigen Derzeit Ca 70 Mitarbeiter An Unserem Standort In Reizvoller Lage In Radolfzell Direkt Am Bodensee Wir Gehören Zur Unternehmensgruppe Der Miltenyi Biotec Bv Und Co Kg Ein Innovatives Biotechnologie-unternehmen Mit Sitz In Bergisch Gladbach Die Entwickelt Für Den Life-science-markt Elektro-optische Sensorsysteme Sowie Moderne Instrumente Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Im Bereich Der Biotechnologie Der Medizintechnik Und Der Diagnostik Come Break Boundaries With Us Today Teile Diesen Job:

Mechatroniker (m/w/d)
   Sensovation AG (Radolfzell am Bodensee)

Fertigungsmitarbeiter für Baugruppenmontage (m/w/d)
   Sensovation AG (Radolfzell am Bodensee)

Mitarbeiter technische Qualitätssicherung (m/w/d)
   Sensovation AG (Radolfzell am Bodensee)

Pharmazeut, Chemiker - Regulatory Affairs, Zulassung (m/w/d)
   medac GmbH (Wedel)

Systemadministrator (m/w/d)
   FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Neuss)

Steuerberater oder Steuerberaterin (Deutschen Rechts)
   KPMG AG (Zürich)