• Jobs Job bei Seniorenheime des LOS gGmbH

Controller (m/w/d)

Seniorenheime des LOS gGmbH

Beeskow, Fürstenwalde/Spree,

Controller (m/w/d) Seniorenheime des LOS gGmbH Beeskow, Fürstenwalde/Spree, Müllrose Mitwirkung bei der Entwicklung der Steuerungsmaßnahmen; Vorbereitung und Begleitung der Planungen, des Jahresabschlusses und der Entgeltverhandlungen; betriebswirtschaftliche Analysen sowie Investitions- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen.

Landkreises Oder-spree Für Unsere Gesellschaft Suchen Wir Controller (m/w/d) Wie Sie Uns Unterstützen Betriebswirtschaftliche Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Mitwirkung Bei Der Entwicklung Der Steuerungsmaßnahmen Vorbereitung Und Begleitung Der Planungen Jahresabschlusses Und Der Entgeltverhandlungen Betriebswirtschaftliche Analysen Sowie Investitions- Und Wirtschaft­lichkeitsberechnungen Aufbereitung Kennzahlenbasierter Daten Was Wir Uns Wünschen Erfolgreich Abgeschsenes Fach- Oder Hochschulstudium Der Wirtschaftswissen­schaften Oder Vergleichbare Qualifikation Möglichst Erfahrungen Mit Betriebswirtschaft­lichen Aufgabenbereichen Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Instrumente Und Programme Sozial Kompetent Zu Vermitteln Gründe Für Ihre Bewerbung Eine Vollzeitbeschäftigung In Einem Interessan­ten Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld 30 Tage Urlaub Chancen Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bis Zum 12012021 Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Eugen-richter-str 1 15848 Beeskow Sekretariat@-de Für Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Steht Ihnen Die Geschäftsführerin Der Senioren­heime Unter Der Telefon-nr 03366 154 - 0 Gerne Zur Verfügung

Controller (m/w/d)
   Seniorenheime des LOS gGmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende/r Wohnbereichsleiter/in
   Seniorenheime des LOS gGmbH (Fürstenwalde)

Elektrokonstrukteur EPLAN (m/w/d)
   Götz Elektrotechnik GmbH (Weilheim an der Teck)

Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d) für die Position Teamleiter Elektro
   Pappenfabrik Trauchgau GmbH und Co. KG (Trauchgau)

Web Frontend Entwickler (m/w/d)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)