• Jobs Job bei SenVital

SenVital

Kleinmachnow

Medizinische / Pharma

Kleinmachnow

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) SenVital Kleinmachnow Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft; idealerweise Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege, gerne auch Berufs- oder Wiedereinsteiger.

"willkommen Im Team" Für Unser Senioren- Und Pflegezentrum Kleinmachnow Am Rathausmarkt In Brandenburg Suchen Wir Eine  Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Vorzugsweise Für Den Nachtdienst In Voll- Oder Teilzeit Das Senioren- Und Pflegezentrum Direkt Am Rathausmarkt In Kleinmachnow Vor Den Toren Berlins Gelegen Bietet Auf Insgesamt 161 Plätzen Vollstationäre Langzeitpflege Mit Eingestreuter Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Für Senioren An Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können      Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Kleinmachnow Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Potsdam-Mittelmark Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Kleinmachnow Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Leiter (m/w/d) Office Management
   FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Recht (Charlottenburg)

Personalreferent (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Garching bei München)

Techniker:in Elektrotechnik Versorgungstechnik Netzbetrieb (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)