• Jobs Job bei SenVital

SenVital

Göttingen

Medizinische / Pharma

Göttingen

Wohnbereichsleitung (m/w) SenVital Göttingen Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und idealerweise die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung oder mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in dieser Funktion.

"willkommen Im Team" Herzlich Willkommen Im Team Des Senvital Senioren- Und Pflegezentrums Göttingen Luisenhof   Wir Sind Ein Junges Engagiertes Führungs- Und Leitungsteam Mit Klaren Qualitätszielen Das Sich Im Bereich Der Stationären Pflege Für Senioren Stark Macht In Unserem Senvital Senioren- Und Pflegezentrum In Göttingen Leben Bis Zu 290 Jüngere Und ältere Menschen  Verstärken Sie Unser Team Als Wohnbereichsleitung (m/w)   Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Mehrjährige Berufserfahrung Als Examinierte Pflegefachkraft Idealerweise Einen Nachweis Der Weiterbildung Zur Stations- Bzw Wohnbereichsleitung  Erste Erfahrung Als Wohnbereichsleitung Oder Stellvertretende Wohnbereichsleitung Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle  aufgabe In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis  mit Attraktiven Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Sowie Respektvolle Vorgesetzte Die Sie Wertschätzen Und Fördern Betrieblichen Altersvorsorge Und Zusätzliche Benefits Der Victor´s Unternehmensgruppe Familienfreundlichkeit Und Kita "asc Luisenkids Weende" Im Haus Neugestaltetes Pflegekonzept Sowie Einsatz Moderner Pflegehilfsmittel Edv-gestützte Dokumentation Und Ein Lebendiges Qm-system Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können  Mitglied: Top Arbeitgeber Südniedersachsen (topas)   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Göttingen Stationsleitung Pflegefachkraft Wohnbereichsleitung Weende Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Idealerweise Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Bzw Stationsleitung Oder Mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung In Dieser Funktion Göttingen Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Studienassistenz / Studienkoordination (all genders) für das Zentrum Onkologie
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Teamleiter Communication Strategy - Brand Relations (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Bauleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)