• Jobs Job bei SenVital

SenVital

Chemnitz

Medizinische / Pharma

Chemnitz

Ergotherapeut (m/w) SenVital Chemnitz Sie tragen dazu bei, die Lebensqualität unserer Bewohner zu steigern sowie deren Alltagsleben zu verbessern. Durch individuelle Anleitung sollen verlorengegangene Kompetenzen unserer Bewohner wieder erlernt, vorhandene gestärkt und ausgebaut werden.

"auch Ich Freue Mich Auf Sie" Herzlich Willkommen Im Team Des Senvital Senioren- Und Pflegezentrum Chemnitz Niklasberg Unser Haus Zentral Gelegen Und Wie Ein Hotel Geführt Verfügt über 186 Pflegeplätze Davon 146 Einzelzimmer Eine Großzügige Terrasse Lädt Zum Verweilen Ein Unser Eigenes Küchenteam Verwöhnt Unsere Gäste Im Stilvollen Restaurant Verstärken Sie Unser Team Als Ergotherapeut (m/w) In Teilzeit (30 Std) Als Ergotherapeut (m/w) Und Damit Mitarbeiter (m/w) Des Sozial-kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden  Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Ergotherapeut (m/w)  Idealerweise Erste Berufserfahrungen Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Hohe Pflege- Und Qualitätsstandards Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können    Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Chemnitz Ergotherapie Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Ergotherapeut (m/w) Sie Tragen Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden Chemnitz

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Kundenberaterin im Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)

Duales Studium BWL und Regulierung 2024 (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   HoWe Wurstwaren KG (Nürnberg)