Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Select GmbH

Sinsheim

Personalarbeit

Sinsheim

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Select GmbH Sinsheim Dein Aufgabengebiet umfasst das Prüfen des Warenein- und ausgangs sowie die anschließende Verbuchung im System; Weitergehend übernimmst Du Kommissionierungs- und Verpackungsarbeiten.

Vollzeit 40 Std/woche Keine Schicht übernahmeoption Nach Vereinbarung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Von Engelbert Und Strauss Menschlich Herzlich Humorvoll - Das Zeichnet Uns Aus Unsere Stärke Und Unsere Leidenschaft Ist Es Menschen Auf Dem Weg Zu Ihrem Traumjob Zu Begleiten Als Unternehmen Für Ganzheitliche Personaldienstleistungen Mit Neun Niederlassungen In Der Region Sind Wir Seit 25 Jahren Ein Verlässlicher Und Kompetenter Partner In Sachen Zeitarbeit Und Personalberatung Gutes Gehalt Festanstellung Und Sichere Zukunft: Als Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w/d) Bist Du Heißbegehrt Für Eine Lohnende Stelle Mit übernahmeoption Bei Einem Guten Kunden In Deiner Nähe Bewirb Dich Jetzt Bei Einem Arbeitgeber Der Hält Was Er Verspricht Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w/d) Standort: Sinsheim 477 "fairer Arbeitgeber" Folgende Benefits Wurden Mir Geboten: Betriebsarzt Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents 457 "gut Aufgehoben Jederzeit Vermittelbargroße Jobauswahl Wo Jedem Wunsch Intensiv Nachgegangen Wird Durch Nettes" Die Auswahl An Jobs Fand Ich Umfangreich Und Man Ich Bekam Gezielt Arbeitsplätze Wo Für Mich Alle Anforderungen Erfüllten 490 "super Arbeitgeber" Ich Bekam Genau Den Betrieb Der Zur Meiner Berufserfahrung Passte 400 "vom Helfer-job Zur Ingenieur-stelle Sehr Gute Zusammenarbeit Möglich" Immer Hilfsbereit Bei Fragen Und Problemen Und Kulant 442 "tolles Team Hohe Wertschätzung" 469 "dank Habe Ich Meinen Traumjob Gefunden" Man Bekommt Immer Alle Infos Und Auch Sonst Bekommt Man Hier Bei Schwierigkeiten Immer Geholfen 500 "gute Arbeitgeber Den Man Weiter Empfehlen Kann" Freundlich Und Hilfsbereit 423 "super Chance Für ältere Mitmenschen" Folgende Benefits Wurden Mir Geboten: Flexible Arbeitszeiten Betriebsarzt 462 "bester Arbeitgeber Den Ich Bisher Hatte" Pro: Dass Immer Jemand Erreichbar Ist Und Dass Auf Anliegen Sehr Schnell Reagiert Wird 500 "beste Zeitarbeitfirma Der Region" Man Wird Gut Behandelt Und Bekommt Ein Guten Lohn Deine Perspektiven Bei Uns Hast Du Eine Garantierte Festanstellung Du Bekommst Eine übertarifliche Bezahlung Mit Diversen Zuschlägen Freu Dich über Viele Zusatzleistungen Wie Urlaubs- Weihnachts- Und Fahrgeld Es Warten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiterrabatte Auf Dich Du Kannst Dich Auf Einen Wohnortnahen Sicheren Arbeitsplatz Verlassen Deine Tätigkeiten Dein Aufgabengebiet Umfasst Das Prüfen Des Warenein- Und Ausgangs Sowie Die Anschließende Verbuchung Im System Weitergehend übernimmst Du Kommissionierungs- Und Verpackungsarbeiten Der Transport Sowie Das Verladen Von Waren Mit Dem Gabelstapler Gehört Ebenso Zu Deinen Tätigkeiten Ebenso Nimmst Du Bestandsprüfungen Vor Und Gleichst Diese Mit Dem System Ab Dein Profil Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Für Diese Tätigkeit Benötigst Du Einen Gültigen Staplerschein Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Dem Stapler Du Bringst Kenntnisse Im Umgang Mit Lagerhaltungsprogrammen Mit Du Hast Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Dein Neuer Arbeitsplatz Das Kundenunternehmen Ist National Sowie International Tätig In Sinsheim Ansässig Und Ein Führendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Sprühlacksysteme Freue Dich Auf Spannende Aufgaben Und Tätigkeiten Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Solltest Du Weitere Fragen Haben Wende Dich Bitte Gerne An Deine Ansprechpartnerin Frau Bohland So Einfach Ist Bewerben Bei Uns: Https://youtube/8fvdpoda84 Zum Bewerberformular Deine Ansprechpartnerin Janika Bohland Junior Talent Recruiting Manager Tel: 07261/86284-10 Jbohland@-gmbhde Auf Xing Kontaktieren Anrufen E-mail Tel: 07261/86284-10 E-mail: Jbohland@-gmbhde Web: Www-gmbhde

CNC Dreher / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Select GmbH (Wiesloch)

Schlosser / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Select GmbH (Bad Rappenau)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Select GmbH (Sinsheim)

Technischer Planer (m/w/d) für Strom- und Telekommunikationsnetze
   Stadtwerke München GmbH (München)

Pflegefachkraft Viszeralchirurgie / Gefäßchirurgie (m/w/d)
   Kliniken Köln gGmbH (Köln)

Ingenieur/in (m/w/d) in Leitungsfunktion - Bereich Infrastruktur
   Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (Köln)