WIG-Schweißer Metallbau und Konstruktion (m/w/d)

Select GmbH

Eberbach

Personalarbeit

Eberbach

WIG-Schweißer Metallbau und Konstruktion (m/w/d) Select GmbH Eberbach Schweißen von Metallbauteilen und Konstruktionen nach Zeichnung; du heftest die Teile vor und schweißt sie anschließend zusammen; Vor- und Nachbearbeitung der Teile.

Direkte Vermittlung Vollzeit 40 Stunden / Woche 19 Eur / Std 2-schicht-betrieb Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Menschlich Herzlich Humorvoll - Das Zeichnet Uns Aus Unsere Stärke Und Unsere Leidenschaft Ist Es Menschen Auf Dem Weg Zu Ihrem Traumjob Zu Begleiten Als Unternehmen Für Ganzheitliche Personaldienstleistungen Mit Neun Niederlassungen In Der Region Sind Wir Seit 25 Jahren Ein Verlässlicher Und Kompetenter Partner In Sachen Zeitarbeit Und Personalberatung 1 X Bewerben Wünsche Nennen Und Traumjob Antreten: Wir Vermitteln Dich Als Schweißer Direkt An Einen Passenden Arbeitgeber Aus Der Region - Gutes Gehalt Fester Arbeitsplatz Und Sichere Zukunft Wig - Schweißer Metallbau Und Konstruktion (m/w/d) 19 Eur / Std Standort: Eberbach 477 "fairer Arbeitgeber" Folgende Benefits Wurden Mir Geboten: Betriebsarzt Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents 457 "gut Aufgehoben Jederzeit Vermittelbargroße Jobauswahl Wo Jedem Wunsch Intensiv Nachgegangen Wird Durch Nettes" Die Auswahl An Jobs Fand Ich Umfangreich Und Man Ich Bekam Gezielt Arbeitsplätze Wo Für Mich Alle Anforderungen Erfüllten 490 "super Arbeitgeber" Ich Bekam Genau Den Betrieb Der Zur Meiner Berufserfahrung Passte 400 "vom Helfer-job Zur Ingenieur-stelle Sehr Gute Zusammenarbeit Möglich" Immer Hilfsbereit Bei Fragen Und Problemen Und Kulant 442 "tolles Team Hohe Wertschätzung" 469 "dank Habe Ich Meinen Traumjob Gefunden" Man Bekommt Immer Alle Infos Und Auch Sonst Bekommt Man Hier Bei Schwierigkeiten Immer Geholfen 500 "gute Arbeitgeber Den Man Weiter Empfehlen Kann" Freundlich Und Hilfsbereit 423 "super Chance Für ältere Mitmenschen" Folgende Benefits Wurden Mir Geboten: Flexible Arbeitszeiten Betriebsarzt 462 "bester Arbeitgeber Den Ich Bisher Hatte" Pro: Dass Immer Jemand Erreichbar Ist Und Dass Auf Anliegen Sehr Schnell Reagiert Wird 500 "beste Zeitarbeitfirma Der Region" Man Wird Gut Behandelt Und Bekommt Ein Guten Lohn Deine Perspektiven Direkteinstieg Bei Deinem Wunscharbeitgeber Abgleich Deiner Wünsche Mit Anforderungen Des Kundenunternehmens Zugang Zu Interessanten Unternehmen In Der Region Schneller Bewerbungsprozess Und Komplette Betreuung Bis Zur Einstellung - Für Dich Kostenfrei Deine Tätigkeiten Als Wig-schweißer Gehören Zu Deinen Hauptaufgaben Das Schweißen Von Metallbauteilen Und Konstruktionen Nach Zeichnung Du Heftest Die Teile Vor Und Schweißt Sie Anschließend Zusammen Die Vor- Und Nachbearbeitung Der Teile Gehört Ebenfalls Zu Deinen Aufgaben Dein Profil Du Verfügst über Eine Ausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Wie Schlosser Oder Werkzeugmechaniker Weiterhin Kannst Du Erste Erfahrung Als Schweißer Vorweisen Optimaler Weise Besitzt Du Gültige Schweißprüfungen Arbeiten Nach Zeichnung Ist Für Dich Selbstverständlich Du Besitzt Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Dein Neuer Arbeitsplatz Bei Dem Kunden Handelt Es Sich Um Ein Renommiertes Unternehmen Aus Der Elektro-branche Freue Dich Auf Spannende Aufgaben Und Werde Teil Eines Innovativen Unternehmens Im Raum Eberbach Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Solltest Du Weitere Fragen Haben Wende Dich Bitte Gern An Dein Ansprechpartner Herr Gaa So Einfach Ist Bewerben Bei Uns: Https://youtube/8fvdpoda84 Zum Bewerberformular Dein Ansprechpartner Christopher-neal Gaa Talent Recruiting Manager Tel: 06261/6753030 Mos@-gmbhde Auf Xing Kontaktieren Anrufen E-mail Tel: 06261/6753030 E-mail: Mos@-gmbhde Web: Www-gmbhde

Metallbauer / Schlosser für Konstruktionstechnik (m/w/d)
   Select GmbH (Wörth am Rhein)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   Select GmbH (Hockenheim)

Mechaniker, Mechatroniker (m/w/d) 18 EUR / Std.
   Select GmbH (Bruchsal)

Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung m/w/d
   ProServ Management GmbH (Pulheim)

Meister Elektrotechnik und Elektroinstallateur (m/w/d) Gebäude- und Energietechnik
   Morten Group GmbH (Deutschland)

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Interhyp AG (Hamburg)