• Jobs Job bei Seidlich + Seidlich Partnerschaft mbB

Bauingenieur / Architekt (m/w/d)

Seidlich + Seidlich Partnerschaft mbB

Dessau-Roßlau

Dessau-Roßlau

Bauingenieur / Architekt (m/w/d) Seit der Gründung der Büropartnerschaft im Jahr 1996 sind wir DAS Immobilien- und Bausachverständigenbüro für den Großraum Anhalt mit seinem Zentrum Dessau. Gegründet und bis heute von Vater und Sohn gemeinsam geführt, sind wir ein familiäres Unternehmen mit einem festen, kleinen Team langjähriger Mitarbeiterinnen. In dieser Partnerschaft sind wir als durch das Land Sachsen-Anhalt öffentlich bestellte, freiberufliche Bauingenieure tätig und ergänzen uns ausgezeichnet in unseren jeweiligen Kompetenzen und Erfahrungen. Wir werden sowohl für die Projekte privater Auftraggeber*innen, als auch für Aufträge der öffentlichen Hand tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dessau-Roßlau suchen wir Sie als BAUINGENIEUR*IN / ARCHITEKT*IN (m/w/d) IN TEILZEIT / VOLLZEIT Ihre Herausforderungen: Baumanagement Planungskoordination- und Steuerung externer Planungs-, Ingenieur- und Gutachterbüros Klärung bei Baugenehmigungs­prozessen Kostenermittlungen und -verfolgung Ausführungs- und Detailplanung Erstellung von Leistungs­verzeichnissen Mitwirkung bei Vergaben Bauüberwachung mit Abrechnung Objektbetreuung Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlos­senes Masterstudium in der Fachrichtung Bauingenieurswesen, Architektur, oder vergleichbar In den o.g. Aufgabenfeldern bringen Sie bereits Erfahrung mit Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten selbständig, gewissen­haft und lösungsorientiert Sie pflegen eine offene, höfliche Kommunikation und betreten Verhand­lungssituationen selbstbewusst Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut (C1/C2), solide Englischkenntnisse (B2) sind vorteilhaft Projekte setzen Sie gern in enger Zusammenarbeit mit dem Team um Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche Projekte und eine intensive Zusammenarbeit in Vollzeit oder Teilzeit Faire und leistungsgerechte Vergütung Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist möglich, Remote Work nur teilweise Ein hohes Maß an Verantwortung Offene Ohren für Ihre eigenen Ideen zur Optimierung der Büroabläufe und des Miteinanders Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung Aufstiegspotential zur Partner*in Sie sind interessiert, oder haben noch Rückfragen? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Aline Junkert gern telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg, oder als PDF- Format per Email bis zum 15.12.2021! Seidlich + Seidlich Partnerschaft mbB Zerbster Straße 30 06844 Dessau-Roßlau Mo-Fr 08:00 - 14:00 Email: office@seidlich.de Telefon: 0340 / 640 38 0 www.seidlich.de

Bauingenieur / Architekt (m/w/d)
   Seidlich und Seidlich Partnerschaft mbB (Dessau-Roßlau)

Teamleiter Verpackungstechnik (m/w/d)
   Stollwerck GmbH (Berlin)

Referent (gn) des Klinikdirektors mit den Aufgaben eines Ambulanzkoordinators (gn)
   UKM Universitätsklinikum Münster (Münster)

Klimaschutzmanager (w/m/d)
   Stadt Zossen (Zossen)