• Jobs Job bei Sconto

Verkäufer (m/w) Küchen

Sconto

Verkäufer (m/w) Küchen Sconto Berlin Kundenberatung und Verkauf von Einrichtungsgegenständen mittels Unterstützung einer Warenwirtschaft; Pflege der Ausstellung sowie der Verkaufsunterlagen; enge Zusammenarbeit mit den Montageteams sowie dem Kundendienst des Hauses.

View Job Here Sconto Sb Der Möbelmarkt Gmbh Ist Seit über 25 Jahren Erfolgreich Im Möbelhandel Tätig Mit Bundesweitem Filialnetz Und Rund 800 Mitarbeitern Gehört Sconto Heute Zu Den Führenden Möbeldiscountern In Deutschland Im Zuge Der Expansion Verzeichnet Sconto Auch Einen Zuwachs Der Mitarbeiterzahlen Und Belegt Als Arbeitgeber Im Einzelhandel Auf Dem Arbeitsmarkt Einen Platz An Der Spitze Zur Verstärkung Suchen Wir Sie Als: Verkäufer (m/w) Küchen Voll- Oder Teilzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 110517 Aufgabenbereich: Kundenberatung Und Verkauf Von Einrichtungsgegenständen Mittels Unterstützung Einer Warenwirtschaft Pflege Der Ausstellung Sowie Der Verkaufsunterlagen Enge Zusammenarbeit Mit Den Montageteams sowie Dem Kundendienst Des Hauses Ihre Voraussetzungen: Berufserfahrung Im Einzelhandel Möglichst Im Bereich Küchen Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sprachliche Gewandtheit Und Freundliche Umgangsformen Möglichst Erfahrungen Mit Küchenplanungssystemen Kps/karat Teamfähigkeit Und Ein Freundliches Auftreten Eigenverantwortliche Betreuung Der Kunden Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Unser Angebot: Eine Leistungsorientierte Entlohnung  Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Sowie Gutes Arbeitsklima Einen Sicheren Arbeitsplatz  Attraktiver Personalrabatt Teilnahme An Weiterbildungen Und Seminaren Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Verkäufer (m W) KüchenMöbel Verkauf Verkäufer Verkaufsmitarbeiter Möbeleinzelhandel Küchenplaner Küchenverkäufer Verkäufer (m W) Küchen Möbel Verkauf Verkäufer Verkaufsmitarbeiter Möbeleinzelhandel Küchenplaner Küchenverkäufer Verkäufer (m/w) Küchen Kundenberatung Und Verkauf Von Einrichtungsgegenständen Mittels Unterstützung Einer Warenwirtschaft Pflege Der Ausstellung Sowie Der Verkaufsunterlagen Enge Zusammenarbeit Mit Den Montageteams Sowie Dem Kundendienst Des Hauses Berlin Möbel Verkauf Verkäufer Verkaufsmitarbeiter Möbeleinzelhandel Küchenplaner Küchenverkäufer

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
   Visconto GmbH (Ansbach)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
   Visconto GmbH (Veitshöchheim)

Verkäufer (m/w) Küchen
   Sconto (Rothenstein)

Arzthelfer/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Fachkraft (m/w/d) für Regionalentwicklung
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Be- und Entlader (m/w/d)
   Bolz Entsorgung GmbH (Recklinghausen)