• Jobs Job bei Schwarze-Robitec GmbH

Vertriebsingenieur (w/m/d)

Schwarze-Robitec GmbH

Köln

Köln

Vertriebsingenieur (w/m/d) Schwarze-Robitec GmbH Köln Betreuung und Beratung unserer Kunden aus den verschiedenen Industrien von Köln aus; Ausbau langjähriger Kundenbeziehungen; Vermitteln von Know-how über unsere innovativen, technischen Produkte bei potentiellen Neukunden.

Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit über Länder Und Kulturen Hinweg Mit Kunden Und Lieferanten Aus Den Bereichen Automobil- Schiff- Und Kraftwerksbau Sowie Luft- Und Raumfahrttechnik Möbelindustrie Und Alternativer Energietechnik Erfolgreich Zusammenzuarbeiten   Auf Augenhöhe Gestalten Sie Als Schnittstelle Zwischen Wachstumsmärkten Und Technologien Mit Ihren Kollegen Eine Produktive Und Innovative Zukunft Während Der Intensiven Einarbeitungsphase Studieren Sie Das Gesamte Produktportfolio Und Werden An Unseren Maschinen Ausgebildet   Gehören Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Zur Herstellung Und Entwicklung Von Cnc-gesteuerten Rohrbiegemaschinen Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Am Standort Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Vertriebsingenieur (w/m/d) Job-id: 4208   Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Aus Den Verschiedenen Industrien Von Köln Aus Ausbau Langjähriger Kundenbeziehungen Vermitteln Von Know-how über Unsere Inno­vati­ven Technischen Produkte Bei Potentiellen Neu­kunden Als Bindeglied Zwischen Kunde Entwicklung Und Produktion Erarbeiten Sie Technische Lösungen Und Erstellen Auf Dieser Basis Ihre Angebote Ansprechpartner Für Technische Herausforde­run­gen Und Repräsentant Des Unternehmens Auf Messen Im In- Und Ausland Folgende Voraussetzungen Sollten Sie Dazu Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Stu­di­um Alternativ Ein Betriebswirtschaftliches Stu­dium Mit Sehr Gutem Technischem Verständnis Und Technischer Affinität Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse In Umformtechnik Oder Automatisierung Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Mit Nach­weislichen Vertriebserfolgen Idealerweise Im Bereich Investitionsgüter Ausdauer Und Zielstrebigkeit Sowie Teamwork Einsatz- Und Lernbereitschaft Reisebereitschaft (national Und International) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse     Fühlen Sie Sich Von Dieser Herausforderung Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Darstellung Ihrer Erfahrungen Und Erfolge Zunächst Ohne Anschreiben / Zeugnisse Dem Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommenserwartung   Nutzen Sie Ausschließlich Das Online-portal Von Unserem Hr-business Partner "expert Careers"   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Fragen Zu Dieser Position Beantwortet Ihnen Gerne Vorab Unser Hr-business Partner Stefan Lehn Telefonat Oder Rückruf Vereinbaren   Der Weitere Bewerbungsprozess Wird Von Stefan Lehn - Expert Careers - Begleitet Direktkontakt: Stefan Lehn +49 (0) 151 6811 4255 E-mail: Sl@expert-careersde Es Wird Gebeten Von Anfragen - Auch Telefonisch- Von Personaldienstleistern Oder Personalberatern Abzusehen Gmbh   Wwwcom

Vertriebsingenieur (w/m/d)
   Schwarze-Robitec GmbH (Köln)

Anwendungsentwickler Assetmanagement (m/w/d)
   Finanz Informatik (Hannover)

Software Developer (m/w)
   MARC CAIN GmbH (Bodelshausen)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Schwerpunkt: Auftragsabwicklung
   JATI GmbH (Hallenberg)