• Jobs Job bei Schwarz IT KG

Consultant IT-Prozessmanagement (m/w/d)

Schwarz IT KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Consultant IT-Prozessmanagement (m/w/d) Schwarz IT KG Neckarsulm Einführung und Optimierung der IT- Prozesse entsprechend der unternehmensspezifischen Anforderungen als Projektleiter oder Teilprojektleiter; Verantwortung für die Weiterentwicklung und die Einführung neuer unternehmensweiter IT-Prozesse.

Für Dich Existieren It-prozesse Nicht Nur Auf Dem Papier Sondern Sie Sollen Die Mitarbeiter In Ihrem Täglichen Berufsleben Unterstützen Dann Bist Du Mit Dieser Ansicht Genau Richtig Bei Uns In Unserem Team Arbeitest Du In Einer Spannenden Und Dynamischen Umgebung Unsere It-prozesse Werden Stetig Optimiert Und Abgestimmt Du Hast Lust Dich Dieser Verantwortung In Der Anzunehmen Und überzeugst Mit Deiner Pragmatischen Herangehensweise Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Die Ist Als Zentraler It-dienstleister Für Auswahl Bereitstellung Und Betrieb Sowie Weiterentwicklung Von It-infrastrukturen It-plattformen Und Business-anwendungen Zuständig Damit Erbringt Die Sowohl Für Kaufland Lidl Und Weitere Unternehmen Der Gruppe It-dienstleistungen Consultant It-prozessmanagement (m/w/d) Einsatzbereich: It - Business Consulting - Ort: Neckarsulm Und Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Einführung Und Optimierung Der It- Prozesse Entsprechend Der Unternehmensspezifischen Anforderungen Als Projektleiter Oder Teilprojektleiter Verantwortung Für Die Weiterentwicklung  Und Die Einführung Neuer Unternehmensweiter It -prozesse Einführung Und Optimierung Bestehender It-asset Management (software- Und Hardware) Und Request Fulfillment Prozesse Berater Und Zentraler Ansprechpartner Zu Unseren It-prozessen Für Unser Top Management Enge Zusammenarbeit Mit Prozessualen Kollegen In Nationaler Und Internationaler Ausprägung Zur Prozesseinführung Und Optimierung Dein Profil Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Eine Berufsausbildung Zum Fachinformatiker/informatikkaufmann  Oder Vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrungen In Den Genannten Aufgabengebieten Knowhow Im Bereich It Service Management Methodiken (zb Itil) Sowie Idealerweise Nachgewiesene Zertifizierungen Darüber Servicenow Plattform Kenntnisse Wären Von Vorteil Hohe Motivation Sowie Eine Strukturierte Selbstständige Sowie Agile Arbeitsweise (scrum Kanban) Innovative Und Lösungsorientierte Ideen Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Kein Problem Unser Angebot Verantwortungsvolle Spannende Aufgaben Und Internationale Projekte Einarbeitung Durch Die Neuen Kollegen Und Einen Persönlichen Paten Bei Uns Hast Du Die Möglichkeit Dich Fachlich Weiterzuentwickeln Oder Die Führungslaufbahn Einzuschlagen Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Kontinuierliche Feedbackgespräche Und Individuelles Coaching Du Hast Noch Fachliche Fragen Dann Wende Dich Bitte An: Jan Schubnell Bereichsleiter Processes Janschubnell@mail Kg Für Fragen Zum Bewerbungsprozess Kannst Du Dich An Unsere Recruiterin Wenden: Julia Huyoff Juliahuyoff@mail Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Erfahre Mehr über Die Dienstleistungen Auf Unserer Karriereseite Kannst Du Dich über Unsere Einstiegsmöglichkeiten Und Uns Als Arbeitgeber Informieren Jetzt Mehr Erfahren Jetzt Bewerben »

(Junior) IT Business Consultant SAP HCM (m/w/d)

Consultant IT-Prozessmanagement (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service und Support
   Schwarz IT KG (Neckarsulm)

MTRA - Medizinisch-Technischer Radiologieassistent (m/w/d)
   CTS Vinzentius-Krankenhaus Landau (Landau in der Pfalz)

Sachbearbeiter Einsatzdienste und Beschaffung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (München)

Teamleiter Materiallager (m/w/d)
   RUF Betten GmbH (Rastatt)