• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

Kaufmann für IT-System-Management (w/m/d)

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Kaufmann für IT-System-Management (w/m/d) Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Du arbeitest in verschiedenen IT-Projekten von der Planung bis zu Einführung von IT-Systemen zur Abwicklung betrieblicher Geschäftsabläufe mit; entwickelst und dokumentierst gemeinsam mit der Fachabteilung die Anforderungen an das IT-System.

Die Kg Und Die Zentrale Dienste Kg Erbringen Umfassende Administrative Und Operative En Für Die Unternehmen Der Gruppe (produktion/kaufland/lidl/greencycle) Kaufleute Für It-system-management 2021 (w/m/d) Einsatzbereich: Ausbildung - Ort: Neckarsulm Und Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit It Konzipieren Einkaufen Betreuen Du Erwirbst Während Deiner Dreijährigen Ausbildung In Den Verschiedenen Bereichen (ua It-beschaffung It-controlling Projekt- Und Portfoliomanagement) Ein Fundiertes Fachwissen Zu Anwendungssystemen Sowie Zu Den Geschäftsprozessen Einer Betrieblichen Organisation In Der Andreas-schneider-schule Heilbronn Erwirbst Du Fachwissen Im Technischen Sowie Kaufmännischen Bereich Welches Du Im Berufsalltag Praktisch Anwenden Kannst Weitere Informationen Findest Du Unter Wwwass-hnde Deine Ausbildungsschwerpunkte Du Arbeitest In Verschiedenen It-projekten Von Der Planung Bis Zu Einführung Von It-systemen Zur Abwicklung Betrieblicher Geschäftsabläufe Mit Du Entwickelst Und Dokumentierst Gemeinsam Mit Der Fachabteilung Die Anforderungen An Das It-system Du Ermittelst Den Bedarf An Hard- Und Software Und Behältst Beim Einkauf Die Kosten Im Blick Du Schulst Bei Der Einführung Die Anwender Und Stehst Den Fachabteilungen Beim Einsatz Der It-systeme Beratend Zur Seite   Dein Profil Du Bringst Die Allgemeine Hochschulreife (oder Einen Vergleichbaren Abschluss) Mit Guten Noten - Insbesondere In Mathematik Informatik Und Englisch Mit Du Hast Interesse An betriebswirtschaft Und It-themen Du Bist Kommunikationsstark Und Arbeitest Gerne Im Team Du Hast Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen Mit Typischen Office-programmen Unser Angebot Du Startest Mit Einem Einführungsmonat Am 0109 In Deine Ausbildung In Dem Dir Alle Relevanten Grundlagen Vermittelt Werden Und Du Einen Einblick In Unsere Filialen (lidl/kaufland) Erhältst Du wirst Intensiv Durch Die Personalabteilung Deinen Ausbildungsbetreuer Und Deinen Azubi-paten Begleitet Und Betreut Du erhältst Die Möglichkeit Dein Know-how Und Deine Persönliche Kompetenz In Unserer Lehrwerkstatt Und Unseren Schulungen Weiter Auszubauen Du Entwickelst Dich Durch Abwechslungsreiche Aufgaben Im Arbeitsalltag Und Durch Azubi-projekte Fachlich Und Persönlich Weiter Du Wirst Angemessen Vergütet (1 Jahr: 1000 2 Jahr: 1100 3 Jahr: 1250 )  Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Erfahre Mehr über Die En Auf Unserer Karriereseite Kannst Du Dich über Unsere Einstiegsmöglichkeiten Und Uns Als Arbeitgeber Informieren Jetzt Mehr Erfahren Jetzt Bewerben »

Intercompany Spezialist - Prozessmanagement (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

(Junior) Consultant Finanzbuchhaltung International (w/m/d)

Consultant (w/m/d) Digitalisierung Rechnungswesenprozesse
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Bauspar- und Finanzierungsfachmann (m/w/d)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (Mannheim)

KALKULATOR mit GUTEN PERSPEKTIVEN für HOCHBAU-PROJEKTE im Gewerbe-, Wohnungs- und Industri
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Raum Sauerlach bei München (Da)

Versand Mitarbeiter (m/w/d)
   Ankerkraut GmbH (Stelle)