• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

Jurist Versicherungen International - Financial Lines (m/w/d)

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Rechtswesen

Dienstleistungen

Neckarsulm

Jurist Versicherungen International - Financial Lines (m/w/d) Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Verantwortung für das internationale Versicherungsprogramm Financial Lines mit Schwerpunkt DundO, VSV, VSH und StrafRS (inkl. Bearbeitung von Deckungsanfragen); Jahresgespräche mit Versicherern und externen Beratern.

Die Versicherungsvermittlung Gmbh Und Co Kg Verantwortet Als Interner Versicherungsmakler Und -berater Alle Versicherungsrelevanten Fragestellungen Die Die Gruppe Betreffen Mit Blick Auf Leistungen Und Konditionen Wirkt Sie Darauf Hin Gruppenweit Einen Bestmöglichen Versicherungsschutz Zu Gewährleisten Jurist Versicherungen International - Financial Lines M/w/d Einsatzbereich: Verwaltung // Ort: Neckarsulm Und Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Verantwortung Für Das Internationale Versicherungsprogramm Financial Lines Mit Schwerpunkt Dundo Vsv Vsh Und Strafrs (inkl Bearbeitung Von Deckungsanfragen) Jahresgespräche Mit Versicherern Und Externen Beratern Durchführung Von Ausschreibungen Vertragserneuerungen Von A Bis Z Anpassung Des Deckungsschutzes An Bedarf Und Marktentwicklungen übernahme Von Versicherungstechnischen Projekten Im Internationalen Kontext Unterstützung Bei Der Schadenbearbeitung Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Rechtswissenschaft (volljurist) Oder Vergleichbare Qualifikation Mind 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Internationale Industrieversicherung Financial Lines Idealerweise In Einem Handels- Oder Produktionsunternehmen (einschl Fvv) Erste Erfahrungen Mit Den Versicherungsseitigen Auswirkungen Von Munda Sowie Der In Diesem Kontext üblichen Wundi Versicherung Sind Von Vorteil Klare Und Verbindliche Kommunikation Auf Deutsch Und Englisch Starkes Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Ergebnisorientiertes Arbeiten Leis­tungsbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum Für Deine Eigenen Ideen Und Projekte Internationalität: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem International Agierenden Unternehmen Wir: Dich Erwartet Eine Offene Und Kommunikative Firmenkultur In Der Ein Regelmäßiger Austausch Und Entsprechende Feedbacks Groß Geschrieben Werden Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten Ermöglichen Es Dir Dein Berufliches Und Privates Leben Besser Zu Koordinieren Firmenwagen: Du Erhältst Einen Neutralen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Sicherheit: Du Profitierst Von Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Handelsunternehmen Jetzt Bewerben

Prozessmanager SAP S/4 HANA - Digitalisierung Internationales Rechnungswesen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Jurist Versicherungen International - Financial Lines (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

(Junior) IT Business Consultant SAP HCM (m/w/d)

Industrielackierer Spritzlackierung (m/w/d)
   Dirk Kremer Consulting (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Recycling GmbH (Eisenhüttenstadt)

Fachberater Baustoffe mit Schwerpunkt Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   Bauwaren Mahler GmbH und Co. KG (Unterdießen)