• Jobs Job bei Schuhhaus Dielmann GmbH und Co. KG

Schuhhaus Dielmann GmbH und Co. KG

Baden-Baden

Baden-Baden

Filialleiter (m/w/d) Schuhhaus Dielmann GmbH und Co. KG Baden-Baden Entwicklung, Umsetzung und Erfüllung gemeinsamer Verkaufsziele und Strategien; Beobachtung der Kennzahlenentwicklung sowie das Ableiten entsprechender Maßnahmen.

Die -gruppe Ist Ein Führendes Inhabergeführtes Handelsunternehmen Mit Fachgeschäften Und Fach­märk­ten Für Die Unternehmensbereiche Schuhe Und Sport Heute Zählen Das Und Sporthübner Zu den 15 Umsatzstärksten Handelsunternehmen Ihrer Branche In Deutschland Zur Weiterentwicklung Und Verstärkung Unsere Filiale In Baden-baden Suchen Wir Dich Als Filialleiter (m/w/d) In Vollzeit Deine Aufgaben Entwicklung Umsetzung Und Erfüllung Gemeinsamer Verkaufsziele Und Strategien Beobachtung Der Kennzahlenentwicklung Sowie Das Ableiten Entsprechender Maßnahmen Organisation Und Leitung Von Teambesprechungen Sowie Führung Von Entwicklungs- Und Zielverein­barungsgesprächen Mit Mitarbeitern Aktive Entwicklungsplanung Der Mitarbeiter Und Auszubildenden Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Und Forcierung Der Neu- Und Stammkundenbindung Professionelle Mehrfachberatung Und Zielgerichtete Führung Von Verkaufsgesprächen Dein Profil Eine Positive Und Offene Einstellung Einschlägige Berufs- Und/oder Branchenerfahrung Sowie Führungserfahrung - Gerne Auch Querein­steiger Aus Der Fashionwelt Oder Der Hotel-/gastronomiebranche Kenntnisse Des Aktuellen Marktgeschehens Im Textil- Und/oder Schuheinzelhandel Verständnis Für Filial- Und Mitarbeiterbezogene Kennzahlenentwicklung Führungs- Und Motivationsstärke Sowie Eine Vorbildwirkung Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägter Teamgedanke Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke Und Lernbereitschaft Ganzheitliche Unternehmerische Und Selbstständige Arbeitsweise Deine Vorteile Arbeiten In Einer Angenehmen Und Offenen Arbeitsatmosphäre Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Spannende Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Und Veranstaltungen Intensive Und Sorgfältige Einarbeitung Erfolgsorientierte Umsatzprämie Und Attraktive Zusatzleistungen Werde Ein Teil Unseres Teams Und Bewirb Dich Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen Bewirb Dich Jetzt

Filialleiter (m/w/d)
   Schuhhaus Dielmann GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

Teamleiter (m/w/d)
   Schuhhaus Dielmann GmbH und Co. KG (Ansbach)

Filialleiter (m/w/d)
   Schuhhaus Dielmann GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Wörner und Rekla Steuerberater; Armin Rekla (deutschlandweit)

Stellvertretender Pflegedienstleiter (m/w/d)
   DRK Kreisverband Freital e.V. (Freital)

Agenturpartner (m/w/d) in Dortmund
   Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (Holzwickede)