• Jobs Job bei Schuhforum

Filialleiter/in für unser Ladengeschäft

Schuhforum

Poing

Poing

Filialleiter/in für unser Ladengeschäft Schuhforum Poing Verwaltung des Schuh-Bestandes, Erweiterung des Schuh-Sortiments durch Neu-Bestellungen und Gestaltung des Schaufensters; Beratung von Kunden beim Kauf von Bequem-Schuhen.

Unser Unternehmen Wur­de 1951 Gegründet Und Hat Sich Zu Einem Führenden Fachbetrieb Für Podologie Orthopä­dieschuhtechnik & Orthopädietechnik Entwickelt In Unseren 5 Filialen In München Und Umgebung Beraten Und Behandeln Wir Unsere Kunden (vorwiegend Patienten Mit Diabetischem Fußsyndrom) Nach Einem Ganz Heitlichen Ansatz Wir Pflegen Die Füße Unserer Kunden Korrigie­ren Fehlstellungen Und Unterstützen Durch Geeignetes (maß-)schuhwerk Das Wohlbefinden Und Die Gesundheit Unserer Kunden Stehen Für Uns Im Vordergrund Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Zur Festanstellung Eine/n Filialleiter/in Für Unser Ladengeschäft In Poing (bequemschuh-verkauf Podologische- Und Orthopädische Behandlungen) Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Als Filialleiter/in übernehmen Sie Die Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf In Der Filiale Und übernehmen Dabei Die Fachliche Führung Für Alle Bereiche (schuhverkauf Orthopädie Und Podologie) Sie Sind Ansprechpartner Sowohl Für Die Podologen Die Orthopädiefachkräfte Als Auch Für Verkaufsmitarbeiter Ihre Aufgaben Im Detail: Im Bereich Orthopädie-schuhtechnik Verwaltung Des Schuh-bestandes Erweiterung Des Schuh-sorti­ments Durch Neu-bestellungen Und Gestaltung Des Schaufensters Beratung Von Kunden Beim Kauf Von Bequem-schuhen Empfang Der Kunden Und Bereitstellung Der Karteikarten Sowie Der Gefertigten Schuhe Und Einlagen Für Die Orthopädie-fachkräfte (unterstützend Für Die Kollegin) Terminierung Von Schuh-abholungen Mit Den Kunden (unterstützend Für Die Kollegin) Im Bereich Der Podologie Empfang Der Podologie-kunden Einholen Von Fehlenden Patientenrezepten Sowie Deren Verwaltung (kontakt Zu Den Kunden/patienten) Verwaltung Pflege Und Korrektur/ergänzung Von Fehlerhaften Karteikarten Verschiebung Von Terminen Der Podologen Bereichsübergreifende Aufgaben Kassen-und Tresorverantwortung Bestellung Von Allgemeinen Materialien übernahme Des Telefons Und Empfang Der Kunden Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Vorzugsweise Im Orthopädiehandwerk/sanitätsfachhandel Oder Im Medizinischen Bereich Sie Können Optimalerweise Erfahrung Im Verkauf Von Bequemschuhen Und/oder Im Sanitätsfach-bereich Vorweisen Sie Bringen Vorzugsweise Erfahrung Im Umgang Mit Kassenrezepten Mit Quereinsteiger Die Bereits Erfahrung In Den Beschriebenen Bereichen Mitbringen Und Sich Gerne In Neue Komplexe Aufgabenbereiche Einlernen Sind Ebenso Willkommen Sie Beraten Und Betreuen Gerne Kunden Sie Haben Geduld Im Umgang Mit älteren Und Kranken Menschen Und Bringen Ein Selbstbewußtes Und Freundliches Auftreten Mit Wir Bieten Ihnen: Eine Gute Erreichbarkeit Unseres Standortes Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Parkmöglichkeiten Eine Faire Und Leistungsgerechte Entlohnung Ein Familiäres Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Birgit Zacher (birgitzacher@schuh-forumcom) Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Auch Telefonisch Unter 08121/2547995 Zur Verfügung Filialleiter/in Für Unser Ladengeschäft Verwaltung Des Schuh-Bestandes Erweiterung Des Schuh-Sortiments Durch Neu-Bestellungen Und Gestaltung Des Schaufensters Beratung Von Kunden Beim Kauf Von Bequem-Schuhen Poing

Filialleiter/in für unser Ladengeschäft
   Schuhforum (Poing)

Prozessingenieur (m/w/d) im Bereich Oberflächentechnik für Zukunftstechnologien
   ZESTRON (Ingolstadt)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für die Herstellung optischer Komponenten
   INNOLITE GmbH (Aachen)