• Jobs Job bei Schottel GmbH

Projektmanager (m/w/d) Vertrieb

Schottel GmbH

Spay

Spay

Projektmanager (m/w/d) Vertrieb Schottel GmbH Spay Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung unter Einhaltung der kommerziellen und technischen vertraglichen Vorgaben, von der Auftragsübergabe durch den Vertrieb bis zur Schiffsablieferung.

Willkommen An Bord Bei Rheinkilometer 5785 Unsere Leidenschaft Sind Steuerbare Antriebs- Und Manövriersysteme Sowie Komplette Antriebsanlagen Für Schiffe Aller Arten Und Größen Die Inno­vativen Systemlösungen Werden In Spay Am Rhein Dörth Und Wismar Entwickelt Konstruiert Und Produziert 13 Weitere Standorte Sorgen Für Den Vertrieb Auf Allen Fünf Kontinenten Mit Unserem German Engineering Begeistern Wir Die Internationale Schifffahrt Seit Fast 100 Jahren   Projektmanager (m/w/d) Vertrieb   An Bord Ist Jede Menge Zu Tun: Unsere Kunden Verlassen Sich Zu Recht Auf Smarte Und Moderne Lösungen Mit Dem Weitblick Für Den Markt Und Einem Ausgeprägten Technischen Sachverstand überzeugen Wir Sie Regelmäßig Mit Fachkompetenter Beratung Und Bedarfsgerechten Produkten   Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung Unter Einhaltung Der Kommerziellen Und Technischen Vertraglichen Vorgaben Von Der Auftragsübergabe Durch Den Vertrieb Bis Zur Schiffsablieferung Betreuen Von Projekten Die Sich Durch Hohe Technische Bzw Kommerzielle Komplexität Auszeichnen Und Einen Höheren Betreuungsaufwand Haben Besonders Im Militär- Aber Auch Im Zivilbereich überprüfen Technischer Und Kommerzieller Aspekte Neuer Verträge Koordinieren Von Lieferumfang Kosten Kommunikation Und Risiken Abstimmen Koordinieren Und Planen Technischer Schnittstellen Mit Werften Eignern Und Konstrukteuren Um Einen Erfolgreichen Projektabschluss Zu Gewährleisten Beraten Von Kunden Zur Produktintegration Und Teilnahme An Schnittstellenabstimmung Mit Kunden Ihre Qualifikation Bringt Uns Weiter: Abgeschlossenes Technisches Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Zertifizierter Projektmanager (m/w/d) (pmbok Oder Vergleichbar) Fundierte Mehrjährige Erfahrung In Der Betreuung Von Kundenprojekten Im Investitionsgüterbereich Internationale Reisebereitschaft Unternehmerisches Denken Und Durchsetzungsfähigkeit Kundenorientierung Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Verhandlungsgeschick Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Anwendung Der Ms-office-produkte Sowie Von Crm/erpsystemen Damit Sie Auf Erfolgskurs Bleiben: Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenzen Ein Freundliches Umfeld Das Ihre Initiative Schätzt Systematische Weiterbildung An Der Academy Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Zb Durch Flexible Arbeitszeiten   Schub Für Karrieren | De Bewerben     Job: Projektmanager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ort: Spay Kontakt: Isabelle Grandmontagne Personalreferentin Personal@de Anschrift: überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Und Ihrem Knowhow Senden Sie Uns Dazu Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Als Pdf-datei An: Isabelle Grandmontagne Personal@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen

Projektmanager (m/w/d) Vertrieb
   Schottel GmbH (Spay)

Controller (m/w/d)
   Schottel GmbH (Spay)

CNC-Bediener (m/w)
   SCHOTTEL GmbH (56322 Spay Am Rhein)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst
   ROMA KG (Burgau)

Erzieherin (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d) und Ergänzungskraft (m/w/d) für die of
   SOS-Kinderdorf Bremen (Bremen)

Leiter Montage Service (m/w/d) Region Südost
   OTIS GmbH und Co. OHG (Nürnberg)