Servicetechniker (m/w/d)

Schneider GmbH und Co. KG

Fronhausen

Fronhausen

View job here Servicetechniker (m/w/d) Vollzeit Fronhausen, Deutschland Remote (flexibel) Ohne Berufserfahrung 02.11.21 Ihre Aufgaben Betreuung unserer Kunden in der Region EMEA bei Maschinen- und Prozessproblemen Diagnose der Fehlerursache, eigenständige Problemlösung und Dokumentation der Serviceeinsätze Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Aufbau und Installation unserer vollautomatisierten Systemlösungen Kooperative Zusammenarbeit mit Kunden und internen Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit mit dem Service Innendienst Ihr Profil Abgeschlossene, technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder Mechatronik, gerne mit der Weiterbildung zum Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik oder Maschinenbau Erfahrungen im Maschinen- oder Anlagenbau sowie mit Steuerungs- und Antriebssystemen sind wünschenswert Erste Praxiserfahrungen im direkten Kundendienst sind von Vorteil Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung bei sicherem Auftreten und eigenständiger Arbeitsweise Reisebereitschaft (undgt;50%) Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Zusätzliche Vergütung für Vielreisende JobRad Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Softwareentwickler SPS (m/w/d)

Inbetriebnahmetechniker Coating (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Fronhausen)

Mitarbeiter Aftersales / Inbetriebnahme (m/w/d)

UI / UX Manager (m/w/d)
   Wolf GmbH (Mainburg)

Technischer Kalkulator (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Köln)

Reinigungskraft (m/w/d)
   octeo MULTISERVICES GmbH (Duisburg)