Fachvertrieb IT-Service (m/w/d)

Computer

Ettlingen

Otto-Hahn-Straße 20

schleupen.de

Fachvertrieb IT-Service (m/w/d) Schleupen AG Ettlingen Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden; Analyse und Bewertung von IT-technischen Fragestellungen sowie Kundenbedürfnissen.

Fachvertrieb It-service (m/w/d) Für Unsere Niederlassung In Ettlingen Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Fachvertrieb It-service (m/w/d) : Was Erwartet Sie Betreuung Und Weiterentwicklung Von Bestandskunden Analyse Und Bewertung Von It-technischen Fragestellungen Sowie Kundenbedürfnissen Beratung Und Platzierung Von Lösungen Ausarbeitung Von Individuellen Angeboten  Durchführung Von Workshops Und Webcasts Zur Produkt- Oder Projektvorstellung Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zum It-fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Oder Vergleichbares Studium Berufserfahrung Im Fachvertrieb It Presales Consulting Oder Vergleichbare Tätigkeit Idealerweise Technisches Wissen In Microsoft-umgebungen Erfahrung Mit Backup Storage Netzwerk Neben Ihren Fachlichen Stärken Zeichnen Sie Sich Durch Ihr Rhetorisches Geschick Und Ihre Sicheren Umgangsformen Aus Sie Besitzen Die Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Zu Analysieren Zu Vermitteln Sowie Dem Kundenbedarf Anzupassen Eine Selbständige Teamorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Sie Erhalten Einen Firmenwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Worauf Können Sie Sich Bei Uns Freuen Nette Menschen Die Gerne Zusammenarbeiten Die Möglichkeit Etwas Zu Bewegen Und Zu Sehen Wie Projekte Wachsen Ein Stabiles Verantwortungsbewusstes Unternehmen Mit Solider Wirtschaftlicher Grundlage Lösungen Noch Besser Machen Die Kunden Seit Jahren Im Wettbewerb Nach Vorne Bringen  Sie Entwickeln Zukunft Für Wichtige Geschäftsfelder - Ganz Gleich Ob Sie An It-lösungen Für Die Energiewende Arbeiten Oder Für Das Risikomanagement Internationaler Unternehmen Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Softwareunternehmen Mit Bundesweit über 460 Hochqualifizierten Mitarbeitern Im Bereich "energie- Und Wasserwirtschaft" Begleiten Wir Versorgungsunternehmen Mit Kaufmännischen Softwarelösungen Sowie Umfassenden Dienstleistungen Durch Die Energiewende Hier Zählen Wir Genauso Zu Den Marktführern Wie Im Geschäftsbereich "governance Risk Und Compliance" Mit Unserer R2c-produktfamilie Bieten Wir Branchengerechte Individuell Konfigurierbare Softwarelösungen Im Kompletten Bereich Governance Risk Und Compliance  Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ag Lisa-maria Bühler Otto-hahn-straße 20 76275 Ettlingen Telefon +49(0)72 433 21-0 Online Bewerben

Fachvertrieb IT-Service (m/w/d)
   Schleupen AG (Ettlingen)

Systemanalyst Finanzwesen (m/w/d)
   Schleupen AG (Moers)

Systemanalyst Marktkommunikation (m/w/d)
   Schleupen AG (Moers)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Überörtliche Gemeinschaftspraxis Dres. Urban, Bode, Capelle, (Seligenstadt)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Rinn Beton- und Naturstein GmbH und Co. KG (Stadtroda)

Gebäudereiniger (m/w/d)
   Grundland Gebäudemanagement GmbH (Berlin)