• Jobs Job bei Schleifring GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Montage und Prüfung

Schleifring GmbH

Kaufbeuren

Kaufbeuren

Warm-Up Bei den Montagearbeiten bei Schleifring dreht sich alles um die Kunst des Zusammenfügens. Eine Kunst, die zwei Seiten Ihrer Handwerksprofession besonders ansprechen wird: Gefragt ist Ihre Leidenschaft und Ihre Faszination für Präzisionsarbeit. Von Metallgehäusen, Modulen, Kabeln, Schrauben, Platinen, Kugellagern und vielem mehr: Jeder Bestandteil ist entscheidend für das Endprodukt. Genießen Sie den Moment, wenn alle Teile verbaut sind, sich die letzten Teile fügen und Sie spüren, ein weiteres Hightech-Meisterwerk geschaffen zu haben. Service von uns: Sie dürfen sich ganz auf Ihre Montagefertigkeiten konzentrieren. Alle benötigten Teile werden Ihnen direkt an Ihren Montageplatz geliefert. Weiterentwicklung ist bei uns jederzeit möglich: Wenn Sie möchten, unterstützen wir Sie auf dem Weg bis hin zur Königsdisziplin der Montage: Dem Prototypenbau. Hier sind sie in Ihrer Montageprofession auch beratend für unsere Konstruktion tätig. Mitarbeiter (m/w/d) Montage und Prüfung Ihre Aufgaben In Summe geht es um ein Zusammenspiel von verschiedenen Tätigkeiten: Lesen und fachgerechte Interpretation von Zeichnungen, Bau- und Schaltplänen Reinigung von Modulen und Baugruppen Endmontage von Einzelkomponenten an Schleifringsystemen Verkabelung von elektronischen Baugruppen (Weichlöten) in unterschiedlichen Größen Montage des gesamten Schleifrings und Gantry-Subsystemen Durchführung von Werkerselbstprüfungen: Lötpräzision, Isolation, Durchgangsprüfung, Hochspannungsprüfung Selbstständiges Abschließen von Werkstattaufträgen in SAP Das Besondere an Ihren Aufgaben Was bei uns sehr hoch hängt: Quality First! Sie bekommen die Zeit, um unsere hohen Qualitätsansprüche zu gewährleisten. Niemand kann alles: Wir qualifizieren Sie intern für alle unsere Montagearbeiten weiter. Wenn Sie solide mit Werkzeug umgehen können, ist Weiterentwicklung für Sie ein Leichtes Was Sie mitbringen Eine Ausbildung, die folgendes ermöglicht: Handwerkliches Geschick und Hingabe, um sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt ist. Lust und Leidenschaft für präzises Handwerk Hoher Qualitätsanspruch. Ihr eigener Anspruch gewährleistet nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern auch Ihre eigene Zufriedenheit. Kleine Hilfe: Ausbildungen und Berufe in der Elektrik und Elektronik, Industrie-, Werkzeug- und Feinmechanik als auch Kfz-Mechatronik fühlen sich bei uns und mit Ihren Aufgaben sehr wohl. Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter-Events Schulungen und Weiterbildungen Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E-Ladesäulen JobRad Kontakt Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Schleifring GmbH Am Hardtanger 10 | 82256 Fürstenfeldbruck www.schleifring.de

Industriemechaniker / Mechatroniker für die Montage (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Elektriker für die Servicemontage von High-Tech Schleifringen (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Industriemechaniker/ Mechatroniker für die Montage (m/w/d)

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)
   White und Case LLP (Frankfurt am Main)

W2-Professur für Integrated Grassland System Analysis and Assessment
   Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Ravensberg)

IT Berater SQL DWH (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)