Schichtleiter (m/w) Kommissionierung

Freizeitindustrie

Schwäbisch Gmünd

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

Schichtleiter (m/w) Kommissionierung Schleich GmbH Schwäbisch Gmünd Sie sind verantwortlich für die Auftragsbearbeitung (Reservierung/Freigabe/Überwachung), legen Konfigurationen/Stellplätze im System an und erstellen Kennzahlen; zu Ihren Aufgaben gehört das selbstständige Beheben von Störungen.

Unsere Mission Wir Sind Stolz In Einem Professionellen Team Zu Arbeiten In Dem Wir Mit Viel Spaß Spielwelten Höchster Qualität Entwickeln Die Durch Unsere Handbemalten Realistischen Figuren Zum Leben Erweckt Werden Damit Schaffen Wir Ein Einzigartiges Die Phantasie Beflügelndes Und Inspirierendes Spielerlebnis Für Kinder Jeden Alters Werden Sie Teil Unserer Spannenden Welt Als Schichtleiter (m/w) Kommissionierung Ihre Kernaufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Auftragsbearbeitung (reservierung/freigabe/überwachung) Legen Konfigurationen/stellplätze Im System An Und Erstellen Kennzahlen Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Selbstständige Beheben Von Störungen Bzw Ergreifen Geeigneter Maßnahmen Zur Fehlerbehebung An Den Vorhandenen Maschinen Der Fördertechnik (zb Verdeckler- Und Etikettiermaschinen) Sowie Die überwachung Bestellen Von Arbeitsmaterialien Und Sicherstellung Von Materialnachschub Innerhalb Des Kommissionierbereichs Unterstützung Der Bereichsleitung Und übernahme Von Vertretungsaufgaben Mitarbeitergespräche Und Sicherheitsbelehrungen Werden Von Ihnen Durchgeführt Erstellung Von Leistungsbeurteilungen Sowie Urlaubs- Und Vertretungsplänen Als Vorbild Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter Und Optimieren Prozesse Und Leistungen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Fachspezifische Berufsausbildung Und Haben Idealerweise Schon Erste Erfahrungen Mit Erp- Und/oder Lagerverwaltungsprogrammen Gesammelt Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Sind Sicher Bei Den Gängigen Anwendungen In Ms Office Komplexe Sachverhalte Gehen Sie Strukturiert An Außerdem Verfügen Sie über Ausgeprägte Organisations- Sowie Kommunikationsfähigkeiten Lernbereitschaft Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Zählen Zu Ihren Kompetenzen Außerdem Sind Sie Zielstrebig Motiviert Und Haben Ein Freundliches Auftreten Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Personalführung Sind Kommunikativ Und Arbeiten Gern Im Team Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Unser Angebot Sie Erhalten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Eines Wachsenden Unternehmens Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Attraktiven Rahmenbedingungen Wir Unterstützen Sie Bestmöglich Mit Einer Intensiven Einarbeitung Und Begleiten Stetig Ihre Entwicklung Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Aufgabe Mit Viel Gestaltungsfreiraum Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Sie Möchten Mit Uns Wachsen Und Die Wunderbare Reise Unseres Unternehmens Begleiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An: Personal@-sde Gmbh Am Limes 69 73527 Schwäbisch Gmünd Kaufmann Kauffrau Fachlagerist Industriekaufmann Industriekauffrau Spedition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Lagerlogistik Teamleiter Supply Chain Management Lieferkettenmanagement Lagerverwaltung Warenwirtschaft Kaufmann Kauffrau Fachlagerist Industriekaufmann Industriekauffrau Spedition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Lagerlogistik Teamleiter Supply Chain Management Lieferkettenmanagement Lagerverwaltung Warenwirtschaft"> Schichtleiter (m/w) Kommissionierung Sie Sind Verantwortlich Für Die Auftragsbearbeitung (Reservierung/Freigabe/Überwachung) Legen Konfigurationen/Stellplätze Im System An Und Erstellen Kennzahlen Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Selbstständige Beheben Von Störungen Schwäbisch Gmünd Kaufmann Kauffrau Fachlagerist Industriekaufmann Industriekauffrau Spedition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Lagerlogistik Teamleiter Supply Chain Management Lieferkettenmanagement Lagerverwaltung Warenwirtschaft">

IT Service Manager (m/f/d)
   Schleich GmbH (deutschlandweit)

Assistant Brand Communication Management (m/f/d)
   Schleich GmbH (München)

Schichtleiter (m/w) Kommissionierung
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Fachbetreuer (m/w/d) Betrieb Mobility
   Euroassekuranz Versicherungsmakler AG (Regensburg)

Cloud System Engineer Citrix (m/w/d)
   Schön Klinik SE (deutschlandweit)

Manager Regulatory Affairs (m/w/d) - Digital
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)