Demand-Supply-Analyst (m/w)

Freizeitindustrie

Schwäbisch Gmünd

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

Demand-Supply-Analyst (m/w) Schleich GmbH Schwäbisch Gmünd Sie unterstützen aktiv die monatlichen, abteilungsübergreifenden Demand & Supply-Planning-Prozesse, übernehmen die eigenständige Erstellung des Demand & Supply-Plans für ausgewählte Franchises, Vertriebsregionen und Lieferanten.

® Spielfiguren Bringen Kinder­augen Auf Der Ganzen Welt Zum Strahlen Mit Unserer Einmaligen Produkt­viel­falt Nehmen Wir Im Spiel­zeug­markt Weltweit Eine Führende Position Ein Wir Wollen Dabei Unserem Ruf Immer Gerecht Werden Nur Pädagogisch Wert­volle Produkte Von Höchster Qualität Zu Entwickeln Und Herzu­stellen Derzeit Bringen Wir Pro Jahr Ca 200 Neue Spiel­figuren über Ausge­wählte Inter­nationale Handels­schienen Auf Den Markt - Tendenz Steigend Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung An Unserem Standort Deutschland Einen Demand-supply-analyst (m/w) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Aktiv Die Monatlichen Abteilungsübergreifenden Demand & Supply-planning-prozesse übernehmen Die Eigenständige Erstellung Des Demand & Supply-plans Für Ausgewählte Franchises Vertriebsregionen Und Lieferanten Verantworten Die Analyse Der Planabweichungen Im Demand & Supply Planning Und Leiten Korrekturmaßnahmen Ein Kommunizieren Die Relevanten Planungszahlen An Alle Fachbereiche Und Das Management-team Sind Schnittstelle Für Marketing Und Vertrieb Im Monatlichen Sales & Operations Planning Process Sowie Im Wöchentlichen Abteilungsübergreifenden Statusmeeting Gestalten Die Weiterentwicklung Der Planungs- Und Steuerungsprozesse Im Bereich Demand & Supply Planning Mit Ihr Profil Sie Haben Einen Hochschulabschluss Mit Wirtschaftswissenschaftlicher/betriebswirtschaftlicher Orientierung (bevorzugt Mit Schwerpunkt Supply Chain Management/logistik/finance) Oder Eine Kaufmännische Berufsausbildung Mit Qualifizierter Berufserfahrung Haben Eine Hohe Analytische Kompetenz Und Ein Starkes Interesse An Daten Und Details Haben Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Lösungsorientierung Besitzen Eine Sehr Eigenständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Haben Gute Excel-kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen (bevorzugt Sap) Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum Arbeiten In Einem Offenen Dynamischen Und Erfolgsorientierten Unternehmensumfeld Bei Dem Sie Zur Familie Gehören Sind International Aufgestellt Ohne Unsere Schwäbischen Wurzeln Zu Vergessen Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Bezahlung Unterstützen Sie Bestmöglich In Ihrer Entwicklung Sind Ein Unternehmen Bei Dem Nicht Nur Die Produkte Spaß Machen Wenn Sie Mit Uns Wachsen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Personal@-sde Gmbh Am Limes 69 73527 Schwäbisch Gmünd Tel: 07171 / 8001-0 Www-scom Diplom Master Bacher Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Planung Analyse Supply Manager Planzahlen Spielwarenindustrie Logistiker Analyst Supply Chain Finanzen Finance Diplom Master Bacher Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Planung Analyse Supply Manager Planzahlen Spielwarenindustrie Logistiker Analyst Supply Chain Demand-Supply-Analyst (m/w) Sie Unterstützen Aktiv Die Monatlichen Abteilungsübergreifenden Demand & Supply-Planning-Prozesse übernehmen Die Eigenständige Erstellung Des Demand & Supply-Plans Für Ausgewählte Franchises Vertriebsregionen Und Lieferanten Schwäbisch Gmünd Diplom Master Bacher Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Planung Analyse Supply Manager Planzahlen Spielwarenindustrie Logistiker Analyst Supply Chain

IT Service Manager (m/f/d)
   Schleich GmbH (deutschlandweit)

Assistant Brand Communication Management (m/f/d)
   Schleich GmbH (München)

Schichtleiter (m/w) Kommissionierung
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Fachplaner für Elektrotechnik (m/w)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung
   Lorch Schweißtechnik GmbH (Auenwald)