Softwareentwickler (m/w) für Windows®-Prüfsysteme

Freizeitindustrie

Hemer

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

Softwareentwickler (m/w) für Windows®-Prüfsysteme Schleich GmbH Hemer Entwicklung von zum Teil hardwarenaher, kundenspezifischer Software (.net®/ WPF®); Design, Konzepterstellung und Codierung mit Microsoft Visual Studio®; Durchführung von Projektarbeiten und Neuentwicklungen; Inbetriebnahme, Fehlerdebugging.

Dank Starker Innovationskraft Geprägt Durch Die Kreativität Und Das Engagement Unseres über 100 Köpfigen Teams Zählt Die Gmbh Zu Den Weltweit Anerkannten Markt- Und Technologieführern Im Bereich Der Elektrischen Wicklungs- Sicherheits- Und Funktionsprüftechnik Die Entwicklung Und Fertigung Zukunftsweisender Produkte Ist Eine Unserer Stärken Wir Schätzen Persönlichkeiten Die Den Gleichen Anspruch Haben Wie Wir: Zu Den Besten Zu Gehören Zum Weiteren Ausbau Unserer Geschäftsaktivitäten Suchen Wir Mehrere Softwareentwickler M/w Für Windows ® -prüfsysteme Wir Bieten Ihnen Einen Sehr Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich: Entwicklung Von Zum Teil Hardwarenaher Kundenspezifischer Software (net ® / Wpf ® ) Design Konzepterstellung Und Codierung Mit Microsoft Visual Studio ® Durchführung Von Projektarbeiten Und Neuentwicklungen Inbetriebnahme Fehlerdebugging Qualifizierung Und Validierung Der Software Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Folgende Qualifikationen Mitbringen: Technik- Oder Ingenieurstudium Der Fachbereiche Software/ Elektronik/ Nachrichtentechnik Oder Einem Vergleichbaren Abschluss Kenntnisse Der Analogen Und Digitalen Schaltungstechnik Sowie Der Elektrischen Messtechnik Fundierte Anwendungskenntnisse In Der Systemnahen Programmierung Im Echtzeitumfeld Mit Visual Studio ® Idealerweise Mit Wpf ® Sowie über Gute Vb6 ® -programmierkenntnisse Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms ® -sql-datenbanken Ausgezeichnetes Analytisches Denkvermögen Qualitätsbewusstsein Sowie Eine Gewissenhafte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Kreativität Ideenreichtum Sehr Gutes Vorstellungsvermögen Und Schnelle Auffassung Der Aufgabenstellung Engagement Und Eigeninitiative Einwandfreie Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Und Wort Und Schrift Wir Passen Zu Ihnen Wenn Ihnen Diese Dinge Wichtig Sind: Ein Sicherer Moderner Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Innovativen Unternehmen Technologischer Fortschritt In Kombination Mit Einer Offenen Und Familiär Geprägten Unternehmenskultur Angenehmes Betriebsklima In Einem Positiven Arbeits- Und Führungsumfeld Gründliche Einarbeitung Und Die Förderung Ihrer Spezifischen Fortbildung Ein Standort Am Nördlichen Rand Des Sauerlands Mit Guter Infrastruktur Und Allen Möglichkeiten Im Bereich Freizeit Sport Und Kultur Wenn Sie Ihre Kreativen Und Technischen Fähigkeiten In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Einbringen Und Mit Unserem Innovativen Team Erfolge Feiern Möchten Dann Nutzen Sie Die Chance Zu Einer Beruflichen Veränderung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An Die Personalabteilung Gmbh An Der Schleuse 11 58675 Hemer Telefon 02372 / 9498-50 Email Personal@com Softwareentwickler (m/w) Für Windows®-Prüfsysteme Entwicklung Von Zum Teil Hardwarenaher Kundenspezifischer Software (net®/ WPF®) Design Konzepterstellung Und Codierung Mit Microsoft Visual Studio® Durchführung Von Projektarbeiten Und Neuentwicklungen Inbetriebnahme Fehlerdebugging Hemer

IT Service Manager (m/f/d)
   Schleich GmbH (deutschlandweit)

Assistant Brand Communication Management (m/f/d)
   Schleich GmbH (München)

Schichtleiter (m/w) Kommissionierung
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Pflegehilfskraft (w/m/d)
   Haus Curanum Jena (Jena)

Pflegedienstleitung (w/m/d)
   Haus der Betreuung und Pflege Curanum Altötting (Altötting)

SPS Programmierer (m/w/d)
   ZENTNER Elektrik Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)