• Jobs Job bei Schachermayer Deutschland GmbH

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Industrie- und Gewerbekunden Bereich Holz

Schachermayer Deutschland GmbH

Passau, Deggendorf,

Verkäufer/in im Außendienst für Industrie- und Gewerbekunden Bereich Holz Schachermayer ist ein traditionsreiches Familien­unternehmen in der sechsten Generation. Die Mitarbeiterfamilie umfasst derzeit 2.000 Kolle­gin­nen und Kollegen. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Als Großhandelspartner für holz- und metall­verarbeitende Betriebe, Industrie und Handel agieren wir heute europaweit. Reisegebiet: Großraum Passau/Deggendorf oder Dingolfing-Landau/Rottal-Inn. Wir suchen Verkäufer/in im Außendienst für Industrie- und Gewerbekunden Bereich Holz Das erwartet Sie: In dieser Position übernehmen Sie die aktive Betreuung von Kunden im Bereich Holzbe- und Verarbeitung in einem bestehenden Verkaufsgebiet. Zu Ihren Aufgaben gehören die kompetente Beratung unserer Kunden, Produktvorstellungen und der Verkauf unseres umfangreichen Sortimentes bei Schreinern. Neben der Betreuung der bestehenden Kunden macht es Ihnen als Verkaufstalent auch Freude Neukunden, unabhängig von der Unternehmensgröße, zu akquirieren. Das bestehende Gebiet gilt es in gewohnter Qualität zu betreuen und weiter auszubauen. Ihr Profil / Anforderungen Handwerkliche Ausbildung von Vorteil und kaufmännische Kenntnisse Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Empathie Positive Lebenseinstellung und gewinnendes Wesen Offenheit, Verlässlichkeit und Verbindlichkeit Zielorientierung, Ehrgeiz und Weitblick Reisebereitschaft Außendiensterfahrung wünschenswert Unser Rahmen Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld Bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung Eine leistungsorientierte Bezahlung die sich aus einem Fixanteil und einer erfolgsabhängigen Umsatzprovision zusammensetzt Unterstützung durch einen starken Verkaufsinnendienst Eine familiäre Unternehmenskultur Ein kooperatives Betriebsklima mit flachen Hierarchien Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebens­lauf, Arbeitszeugnissen und Angaben von persönlichen Kontaktdaten ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@schachermayer.de Fragen können Sie ebenso an die angegebene E-Mail-Adresse senden. Schachermayer Deutschland GmbH Am Weichselgarten 18 91058 Erlangen www.schachermayer.de

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Industrie- und Gewerbekunden Bereich Holz
   Schachermayer Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Junior Kundenbetreuer / Kundenberater (m/w/d) im Innendienst
   Schachermayer Deutschland GmbH (Erlangen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen, Buchhaltung
   Schachermayer Deutschland GmbH (Erlangen)

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

Büromitarbeiter/in (m/w/d)
   Uhlennudelclub gGmbH (Hamburg)

Verkäufer (w/m/d)
   PW STORE GmbH und Co. KG (deutschlandweit)