Cloud und Systems Engineer / IT Consultant (m/w/d)

Scandio GmbH

München, Augsburg, Berlin

Verschiedenes

Cloud und Systems Engineer / IT Consultant (m/w/d) Scandio GmbH München, Augsburg, Berlin Wir entwickeln große Systeme für unsere Kunden in der Cloud bei AWS, Azure usw.; auch im Rahmen unser Partnerschaft mit Atlassian betreiben wir die Systeme unserer Kunden in der Cloud; wir benötigen deine Unterstützung bei der kontinuierlichen.

Cloud Und Systems Engineer / It Consultant (w/m/d) Wir Sind Ein Technologie- Und Beratungsunternehmen Und Helfen Unseren Kunden Dabei Ihre Prozesse Produkte Und Organisationen Zu Digitalisieren Und Modernisieren Unsere Philosophie: Gutes Arbeitsklima = Motivierte Mitarbeiter*innen = Zufriedene Kunden Der Erfolg Gibt Uns Recht Jetzt Suchen Wir Dich Zur Verstärkung Unserer Teams In München Augsburg Und Berlin Du Du Hast Dein Studium Der Informatik Physik Mathematik Oder Ein Anderes Naturwissenschaftliches Studium Abgeschlossen Und Konntest Eventuell Schon Berufserfahrung In Der It-branche Sammeln Du Findest Betriebssysteme Netzwerke Und Die Cloud Inkl Der Zugehörigen Technologien Wie Docker Kubernetes Und Linux Extrem Spannend Du Möchtest Den Gesamten Prozess Der Agilen Projektierung Beratend Begleiten Und Unsere Kunden Mit Deiner Lösungsorientierten Denkweise Unterstützen Es Ist Für Dich Einfach Genial Mit Werkzeugen Wie Ansible Terraform Oder Helm Die Welt Zu Orchestrieren Du Willst Viele Verschiedene Systeme Kennenlernen Und Dich In Application-server Datenbanken Und Web-technologien Hineindenken Dein Ziel Ist Es In Einem Agilen Team Von Anfang An Mitzuarbeiten Und Deine Ideen Einzubringen Was Wir Entwickeln Große Systeme Für Unsere Kunden In Der Cloud Bei Aws Azure Usw Auch Im Rahmen Unser Partnerschaft Mit Atlassian Betreiben Wir Die Systeme Unserer Kunden In Der Cloud Wir Benötigen Deine Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Und Optimierung Der Systeme Zusammen Mit Deinem Team Führst Du Troubleshooting-maßnahmen Bei Technischen Problemen Durch Mit Unserer Unterstützung Wirst Du Zertifizierungen (zb Aws Azure Atlassian) Erlangen Und Ein Agiles Training Besuchen Wir Wir Sind Circa 90 Leute Verteilt Auf Unsere Büros In München Augsburg Und Berlin Sowie Verschiedene Home Offices Unser Leistungsportfolio Erstreckt Sich Vom It Consulting über Das Software Development Bis Hin Zum Systems Engineering In Der Cloud Wir Arbeiten In Kleinen Selbstorganisierten Teams Und Verzichten Auf Unnötige Hierarchien Wir Setzen Auf Eine Offene Kommunikationskultur In Der Sich Jeder Mit Seinen Ideen Einbringen Darf Wir Arbeiten Mit Modernen Tools (zb Intellij Slack Zoom G Suite Atlassian Produkte Etc) Und Bieten Eine Freie Wahl Des Betriebssystems Wir Glauben An Das Lebenslange Lernen Und Bieten Kontinuierlich Workshops Schulungen Persönliche Zertifizierungen Und Lernzeit An Wir Arbeiten Primär In Unseren Gut Ausgestatteten Büros Oder Im Home Office Und Sind Nur Gelegentlich Beim Kunden Vor Ort Durch Die Günstige Anbindung An Das öffentliche Verkehrsnetz Sind Unsere Büros Gut Erreichbar Dank Unserer Flexiblen Arbeitszeiten Mit überstundenausgleich Kannst Du Dir Eine Angenehme Work-life-balance Schaffen Wir Zahlen Ein Sehr Gutes Gehalt Und Jede*r Mitarbeiter*in Ist Zusätzlich Am Gewinn Beteiligt Jeder Braucht Mal Eine Pause - Bei 30 Tagen Urlaub Pro Jahr Kannst Du Dich Ausgiebig Erholen Wir Sind Nicht Nur Kolleg*innen - Auch Wenn Wir Momentan Leider Nicht Zusammen Kochen Oder Weggehen Können Ein Virtueller Kaffeeklatsch Team- Oder Spieleabend Geht Immer :) Erkennst Du Dich Wieder Und Hast Lust Mit Uns Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An Jobs@de Oder Fülle Einfach Das Formular Auf Unserer Website Aus Du Bist Neugierig Wie Es Ist Bei Der Zu Arbeiten Dann Schau Doch Einfach Mal Auf Unserer Instagram Seite Oder Auf Unserem Blog Vorbei Zudem Haben Wir Die Häufigsten Fragen Zu Unserem Bewerbungsprozess Und Dem Worklife In Der Hier Gesammelt

Cloud und Systems Engineer / IT Consultant (m/w/d)
   Scandio GmbH (deutschlandweit)

Senior System Engineer (w/m)
   Scandio GmbH (München)

Senior Software Developer (w/m)
   Scandio GmbH (München)

Technischer Projektleiter (m/w/d) für Photovoltaik-Freiflächenanlagen
   WES Green GmbH (Trier)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Homann Feinkost GmbH (Dissen am Teutoburger Wald)

Wohnbereichsleiter (w/m/d)
   Haus Fontanehof Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)