• Jobs Job bei GSHN / KJSH-Stiftung

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Unterstützung und Begleitung von Mens

GSHN / KJSH-Stiftung

Pinneberg, 25421

Pinneberg

Wir suchen dich Die GSHN / KJSH-Stiftung bietet als etablierter Träger der Eingliederungshilfe individuelle Konzepte für Menschen mit seelischer, körperlicher und/oder geistiger Behinderung im Rahmen des ambulant betreuten Wohnens und sozialer Projekte an. Alle Angebote findest Du unter www.gshn.de. Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) als Qualifizierte Assistenz in der Eingliederungshilfe im Kreis Pinneberg für Festanstellung mit 20 bis 40 Std. / Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wie Du uns begeistern kannst? Du hast Freude an der Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen mit Klientinnen arbeitest Du wertschätzend und ressourcenorientiert Du identifizierst Dich mit unserem Leitbild Du bist motiviert und reflektiert Unsere Benefits für Dich: einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine leistungsgerechte Vergütung nach AVB des Paritätischen Wohlfahrtverbands ein Dienst-E-Fahrrad auf Leasingbasis vergünstigte Konditionen einer Fitness-Mitgliedschaft für Deine persönliche Work Life Balance attraktive auf Dich zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsangebote Du bringst mit: ein abgeschlossenes Sozialpädagogik Studium, Erzieherinnenausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bestenfalls Erfahrungen im sozialpsychiatrischen Arbeitsfeld oder im Tätigkeitsfeld der Eingliederungshilfe Deinen Führerschein der Klasse B (alt: FS 3) Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an: Christian Kühl unter Jetzt bewerben

Pflegefachkraft (m/w/d) für psychosoziales Pflegeheim in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Pädagogische Fachkraft für die Eingli
   GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)

GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)