• Jobs Job bei UPS Germany

Mitarbeiter im Lager Gerbrunn (m_w_d)

UPS Germany

Rottendorf, 97228

Rottendorf

Entdecke deine nächste Karrierechance bei einem der größten Logistikdienstleister der Welt. Stelle dir die Vielzahl an Möglichkeiten vor, etwas zu bewegen und werde Teil eines großartigen Teams aus ganz unterschiedlichen Kulturen. Bei uns arbeitest du mit talentierten Kolleginnen und Kollegen, die dir dabei helfen, jeden Tag über dich hinauszuwachsen. Wir wissen, was nötig ist, um UPS in die Zukunft zu führen: Menschen mit einer einzigartigen Kombination aus Können und Leidenschaft. Wenn du die Eigenschaften und die Motivation besitzt, dich selbst oder dein Team zu führen, findest du bei uns den Job, der zu dir passt. Bei UPS erhältst du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und deine Karriere auf ein neues Level zu bringen. Tätigkeitsbeschreibung: 500.000 Menschen arbeiten weltweit bei UPS. Sie bringen täglich 22 Millionen Sendungen ans Ziel. Das schaffen wir mit Teamwork und gegenseitigem Vertrauen. Bei uns lernst du viel dazu. So kommst du beruflich weiter voran Tätigkeitsbeschreibung: Lagermitarbeiter / Be- und Entlader (m/w/d) in der Abendsortierung Ort: GERBRUNN Dein neuer Job bei UPS: Gemeinsam mit einem tollen Team schickst du Pakete auf die richtige Reise.

Starte jetzt in eine erfolgreiche Zukunft. DEINE AUFGABEN Du übernimmst das Einladen und Ausladen sowie das Sortieren von Paketen. Du arbeitest montags bis freitags ab ca. 17:00 Uhr für ca. 3 bis 4 Stunden pro Tag DEINE FÄHIGKEITEN Fit für körperliche Arbeit Ausdauer, Motivation und Zuverlässigkeit Gutes Deutsch ist ein Vorteil DEINE VORTEILE Guter Stundenlohn (bis zu 16,68 Euro brutto/Std.) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Leasingfahrrad - auch zur privaten Nutzung Jetzt bewerben Bewirb Dich jetzt mit möglichem Eintrittstermin unter www.jobs-ups.de UPS hat sich verpflichtet, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der frei von Diskriminierung, Belästigung und Vergeltungsmaßnahmen ist. Art der Anstellung: Befristet (Befristet) UPS hat sich verpflichtet, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der frei von Diskriminierung, Belästigung und Vergeltungsmaßnahmen ist.ichtet, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der frei von Diskriminierung, Belästigung und Vergeltungsmaßnahmen ist.

Lagermitarbeiter Teilzeit Rosenheim (m_w_d)
   UPS Germany (Aising)

Be- und Entlader in Teilzeit - Frühsortierung - im Paketzentrum Obertraubling (m/w/d)
   UPS Germany (Schierling)

Lagermitarbeiter - Lagerhelfer - Be- und Entlader Westerstede (m_w_d)
   UPS Germany (Varel)

Assistenzarzt / Assistenzärztin (w/m/d) für die Hämatologie, Onkologie und Naturheilverfah
   Veramed Klinik am Wendelstein (Brannenburg)

Lagermitarbeiter Teilzeit Freudenberg (m_w_d)
   UPS Germany (Netphen)

Packmitteltechnologe (m/w/d)
   Brenner Verpackung GmbH und Co. KG; Personalabteilung Frau F (Seewiesen)