• Jobs Job bei Sandvik Tooling Supply Schmalkalden ZN der Sandvik Tooling D

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Sandvik Tooling Supply Schmalkalden ZN der Sandvik

Schmalkalden

Schmalkalden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Sandvik Tooling Supply Schmalkalden ZN der Sandvik Tooling Deutschland GmbH Schmalkalden Die Aufträge unserer Kunden sind bei Ihnen bestens aufgehoben. Das merken Ihre Gesprächspartner schnell; denn Sie arbeiten eigenständig im Auftragsprozess: von der Erstellung und Verfolgung der angeforderten Angebote über die Annahme und Erfassung.

Sie Schreiben Service Groß Und Stellen Sich Gern In Den Dienst Ihrer Kunden Und Sie Suchen Ein Umfeld In Dem Sie Ihr Können In Der Kaufmännischen Auftragsabwicklung Optimal Entfalten Können Dann Finden Sie Ihr Neues Berufliches Zuhause In Unserer Produktionseinheit In Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Kennziffer/job-id: R0024912 Im Südthüringischen Heben Wir Die Herstellung Von Zerspanungswerkzeugen Auf Ein Neues Niveau Hier Arbeiten Sie Gemeinsam Mit Engagierten Kolleginnen Und Kollegen In Einer Der Modernsten Produktionsstätten Europas Und Hier Begeistern Sie Als Zentraler Kontakt Unserer Kunden In Der Auftragsabwicklung Denn Sie Kümmern Sich Von Anfang Bis Ende Um Jedes Anliegen Und Sichern So Höchste Kundenzufriedenheit Ihre Aufgaben Die Aufträge Unserer Kunden Sind Bei Ihnen Bestens Aufgehoben Das Merken Ihre Gesprächspartner Schnell Denn Sie Arbeiten Eigenständig Im Auftragsprozess: Von Der Erstellung Und Verfolgung Der Angeforderten Angebote über Die Annahme Und Erfassung Der Aufträge/bestellungen Bis Zu Deren Bearbeitung Und Fakturierung Im Erp-system Bei Bedarf übernehmen Sie Hierbei Auch Die Import- Und Exportabwicklung Klar Dass Sie Sich Im Kundenservice Zuverlässig Und Schnell Um Alle Anfragen Und Wünsche Kümmern Nicht Zuletzt Erstellen Sie Statistiken Zu Planungs-/optimierungszwecken Und Pflegen Die Kundenstammdaten Um Eine Fehlerfreie Auftragsabwicklung Zu Gewährleisten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp-systemen Anwendungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Ein Kommunikativer Sozialkompetenter Teamplayer Der Selbstständig Agiert Und Sich Für Unsere Kunden Mächtig Ins Zeug Legt Starttermin: Frühestmöglich Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwhome/de Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Motivationsschreiben Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin Bitte Wenden Sie Sich Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung An Hr Services In Düsseldorf: Telefon: +49 211 5027 443 E-mail: Hrservicesdus@com Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de   Gehört Zum Geschäftsbereich Coromant Des International Tätigen -konzerns Wir Konzentrieren Uns Auf Die Entwicklung Konstruktion Und Herstellung Von Sonderwerkzeugen Für Die Metallzerspanung Und Gelten In Unserer Branche Als Marktführer Coromant Hat Weltweit Mehr Als 1800 Patente Beschäftigt 7600 Mitarbeiter Und Ist In 150 Ländern Vertreten Unternehmen Aus Der Automobilindustrie Dem Maschinenbau Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Sowie Dem Werkzeug- Und Formenbau Zählen Zu Unseren Kunden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Sandvik Tooling Supply Schmalkalden ZN der Sandvik Tooling D (Schmalkalden)

Online-Redakteur (m/w/d)
   Don Bosco Medien GmbH (München)

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) im Bildungs- und Prüfungswesen
   Kfz-Innung München-Oberbayern (München)

Alleingeschäftsführer (w/m/d)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Bayern)