• Jobs Job bei Sana Personal Service GmbH

Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)

Sana Personal Service GmbH

Personalwesen

Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d) Sana Personal Service GmbH Berlin Sie sind zuständig für die Durchführung der ordnungsgemäßen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen, Verordnungen und innerbetrieblichen Anweisungen.

Chancen Geben Chancen Nutzen Bei De/karriere Verstärken Sie Uns Ab Sofort In Teilzeit (30 Stunden) Als Sachbearbeiter Lohn Und Gehalt (m/w/d) Standort: Berlin-tegel Unser Auftrag: Mit Der Entwicklung Und Einführung Digitaler Hr-produkte Und Prozesse Zukunftsfähig Machen Und Die Hr-teams Im Konzern Bei Ihren Anspruchsvollen Aufgaben Unterstützen Unsere Schwerpunkte Liegen In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Des Gesamten Konzerns Und Die Digitalisierung Von Workflow­gestützten Prozessen Zudem Sind Wir Ansprechpartner Für Den Bereich Recruiting Und Management Sowie Von Arbeitnehmer­überlassung Vermittlung Und ­beratung Innerhalb Und Außerhalb Des -konzerns Wir Arbeiten In Einem Modernen Büro­gebäude Direkt Am Tegeler See Mit Kantine Auf Dem Gelände Unser Angebot An Sie 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Und Kita-zuschuss Pme Familien Die Gmbh Ist Ein Dienstleistungs-tochterunternehmen Der Kliniken Ag Wir Bieten Innovative Und Branchenspezifische Konzepte An Als Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland Versorgt Jährlich Rund 22 Millionen Patienten Nach Höchsten Medizinischen Und Pflegerischen Qualitäts­ansprüchen Mehr Als 35500 Mitarbeiter An über 54 Standorten Vertrauen Bereits Auf Uns Ihre Aufgaben Bei Uns Sie Sind Zuständig Für Die Durchführung Der Ordnungsgemäßen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Tariflichen Bestimmungen Verordnungen Und Innerbetrieblichen Anweisungen Anlage Und Pflege Der Stammdaten Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unter Berücksichtigung Der Monatlich Variablen Daten Gewährleistung Des Melde- Bescheinigungs- Und Berichtswesens (z B Krankenstatistik Urlaubsliste) Beratung Und Unterstützung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Den Objekten Bei Allen Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Und Das Arbeitsverhältnis Betreffenden Fragestellungen Erstellung Von Abmahnungen Zeugnissen Kündigungen Und Betriebsratsanhörungen Allgemeiner Schriftverkehr Mit Mitarbeitern Und ämtern Gewährleistung Der Arbeitsplatzorganisation / Termineinhaltung Pflege Der Akten Sowie Unterstützung Für Den Jahresabschluss Sie Passen Zu Uns Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens 2-jähriger Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Idealerweise Im Krankenhaus- Und / Oder Dienstleistungsbereich Verfügen Sie Bereits Erfahrung Im Entgeltabrechnungssystem "pundi Loga" Sammeln Konnten Sorgfältiges Und Genaues Arbeiten Für Sie Selbstverständlich Ist Und Sie Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Auszeichnet Interessiert An Einem Krisensicheren Arbeitsplatz Wir Stellen Weiterhin Ein Und Prüfen Ihre Eingegangene Bewerbung Schnellstmöglich Dabei Haben Wir Unseren Bewerbungsprozess Angepasst Und Laden Sie Im Ersten Schritt Zu Einem Video-interview Ein Für Unser Zweitgespräch Berücksichtigen Wir Die Aktuelle Lage Und Finden Von Fall Zu Fall Eine Individuelle Lösung Bewerben Sie Sich Direkt Bei Frau Patrizia Schluifelder über Unser Bewerber­management­system Bitte Beachten Sie Unsere Datenschutzhinweise Unter De/karriere Weitere Infos Und Viele Gute Gründe Um Bei Uns Zu Arbeiten: De/karriere Ein Tochterunternehmen Der Kliniken Ag Ausgezeichnet Als Einer Der Besten Arbeitgeber Bayerns 2018 Wir Leben Krankenhaus - Gerne Mit Ihnen Wir Leben Krankenhaus - Gerne Mit Ihnen

Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Sana Personal Service GmbH (Berlin)

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   Sana Personal Service GmbH (Ismaning bei München)

Junior Marketing Manager (m/w/d)
   Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH (Stuttgart)

Product Owner
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Froneri Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)