Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sana Management Service GmbH

Verschiedenes

Technischer Einkäufer (m/w/d) Sana Management Service GmbH Berlin Einkauf von technischen Anlagen für den Bereich Bau und Technik; Verhandlung von Werk- / Liefer- und Rahmenverträgen; formale und wirtschaftliche Prüfung der Angebote, Erstellung von Angebotsübersichten und Preisspiegeln.

Sorgen Gemeinsam Dafür Dass Wir Auch In Zukunft Immer Auf Erfolgskurs Bleiben Peter Silberhorn Seit 2017 Bei Chancen Geben Chancen Nutzen Bei De/karriere Peter Silberhorn Seit 2017 Bei Verstärken Sie Uns Ab Sofort In Vollzeit Als Technischer Einkäufer (m/w/d) Standort: Berlin-tegel Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinik­gruppen In Deutschland Mit Rund 80 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir --leistungen Insbesondere Für Die Dienstleistungsgesellschaften Der Kliniken Ag Hier Ist Ihr Einsatz Gefragt Einkauf Von Technischen Anlagen Für Den Bereich Bau Und Technik Verhandlung Von Werk- / Liefer- Und Rahmenverträgen Formale Und Wirtschaftliche Prüfung Der Angebote Erstellung Von Angebotsübersichten Und Preisspiegeln Sowie Durchführung Und Dokumentation Von Preis- Und Vergabeverhandlungen Marktbeobachtung Und Partnerauswahl Inklusive Erarbeitung Prüfung Und Umsetzungen Der Einkaufsstrategien übernahme Von Sonderaufgaben Für Die Leitung Einkauf Und Die Geschäftsleitung Der Betreuten Unternehmen Darum Sind Sie Unsere Erste Wahl Abgeschlossenes Ingenieur- Oder Wissenschaftliches Studium Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Technik Oder Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Mehrjähriger Berufspraxis Im Bereich Einkauf Von Haustechnischen Anlagen Entsprechenden Materialien Sowie Bauleistungen Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Cafm-programmen Wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Souveränes Und überzeugendes Auftreten Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Strukturierte Arbeitsweise Zahlenaffinität Und Darum Sind Wir Ihre Erste Wahl Wir Bieten Unseren Kunden Leistungen Aus Dem Bereich Rechnungs­wesen Einkauf Qualitäts- Und Risiko Sowie Rechtliche Und Organisatorische Unterstützung An Zuletzt Verant­wortete Die Gesellschaft Im Rechnungswesen Einen Gesamt­umsatz Von 370 Millionen Euro Per Anno Hierbei Setzen Wir Auf Innovative Wirtschaftliche Lösungen Und Gewährleisten Wachs­tum Und Innovationen Für Unsere Kunden Als Einer Der Größten Gesundheitsdienstleister In Deutschland Verfügt über Verschiedene Business Units (gesundheitsversorgung Krankenhaus-s Und Gesundheit) Und Versorgt Jährlich Rund 22 Millionen Patienten Nach Höchsten Qualitätsansprüchen Mehr Als 35500 Mitarbeiter An über 54 Standorten Vertrauen Bereits Auf Uns Sie Alle Profitieren Von Einem Arbeits­umfeld Mit Abwechslungsreichen Heraus­forderungen Und Viel Raum Für Eigen­initiative Bei Können Sie Sowohl Eigene Schwerpunkte Entwickeln Als Auch Ein Interdisziplinäres Netzwerk Aufbauen Jetzt Bewerben Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Bewerber­­system Bitte Beachten Sie Unsere Datenschutzhinweise Unter De/karriere Weitere Infos Und Viele Gute Gründe Um Bei Uns Zu Arbeiten: De/karriere Ein Tochterunternehmen Der Kliniken Ag Ausgezeichnet Als Einer Der Besten Arbeitgeber Bayerns 2018 Wir Leben Krankenhaus - Gerne Mit Ihnen Chancen Geben Chancen Nutzen Bei

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Referent (m/w) Personal Arbeitsrecht
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Fachkraft Intensivpflege (m/w/d), im Tag- und / ode
   Stiftung Innovation und Pflege (deutschlandweit)

Teamleiter Produktmanagement (m/w/d) Betoninstandsetzung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)

Firmenkundenberater (w/m/d)
   Volksbank Heilbronn eG (Heilbronn)