Trainee (m/w) Finanzwesen

Gesundheit

Deutschland

Oskar-Messter-Straße 24

sana-campus.de

AUFGABEN Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir Nachwuchskräfte für das kaufmännische Managementumfeld. Das 18-monatige Sana-Management-Traineeprogramm bietet Ihnen einen attraktiven Einstieg in die Zukunftsbranche Gesundheitswesen und bereitet Sie systematisch auf zukünftige Führungs- und Managementaufgaben im Sana-Konzern vor. Durch die Wahlmöglichkeit eines fachlichen Schwerpunkts geben Sie Ihrer Karriere bei uns bereits frühzeitig eine Richtung. Als Sana-Trainee werden Sie an wechselnden Standorten eingesetzt und lernen so bis zu zwei Kliniken sowie unsere Zentrale kennen. Je nach Schwerpunkt arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich im Tagesgeschäft der jeweiligen Abteilung mit. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in angrenzende Unternehmensbereiche und übernehmen zunehmend Verantwortung in klinikbezogenen oder konzernweiten Projekten. Neben einer intensiven Betreuung und regelmäßigen Feedbackgesprächen bieten wir Ihnen Trainings- und Fördermaßnahmen. Di Begleitung durch einen erfahrenen Mentor unterstützt Sie optimal in Ihrem individuellen Werdegang bei Sana.

Zudem können Sie sich in Trainee-Netzwerktreffen mit anderen künftigen Fach- und Führungskräften austauschen. QUALIFIKATIONEN Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften mit mindestens der Abschlussnote ,,gut". Idealerweise können Sie bereits erste praktische Erfahrung in der Gesundheits-/ Krankenhausbranche vorweisen. Sie passen gut zu Sana, wenn Sie neugierig sind und gern über den Tellerrand hinausschauen. Wir legen großen Wert auf eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Mobilität innerhalb Deutschlands runden Ihr Profil ab. BEWERBUNGSVERFAHREN Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 11/18.TF11 per Email. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Susanne Schmidt sehr gerne zur Verfügung: Telefon 089 678 204 182 oder susanne.schmidtsana.de .ng: Telefon 089 678 204 182 oder susanne.

schmidtsana.de .

Trainee (m/w) Personalmanagement
   Sana Kliniken AG (Deutschland)

Trainee (m/w) Finanzwesen
   Sana Kliniken AG (Deutschland)