• Jobs Job bei Sana IT Services GmbH

IT-Architekt SharePoint (m/w/d)

Sana IT Services GmbH

Ismaning

Ismaning

IT-Architekt SharePoint (m/w/d) Sana IT Services GmbH Ismaning Mitverantwortung für die innovative Gestaltung der Architektur und Strategie von Portal Anwendungen bei der Sana Kliniken AG auf Basis Microsoft SharePoint und Web Technologien.

Stehen Für Eine Moderne Wirkungsvolle It Im Gesund­heitssektor - Und Entwickeln Uns Beständig Weiter Kerstin Preiß Seit 2017 Bei Chancen Geben Chancen Nutzen Bei De/karriere Kerstin Preiß Seit 2017 Bei Verstärken Sie Uns Ab Dem 01072021 In Vollzeit Als It-architekt Sharepoint (m/w/d) Standort: Ismaning Bei München Die Gmbh (sit) Ist Eine Erfolgreiche Tochtergesellschaft Einer Der Größten Privaten Krankenhausbetreiber Deutschlands Mit Mehr Als 14000 It-arbeitsplätzen Und Bietet Ihren Konzern-internen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganzheitliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie Mit über 200 Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Für Konzernweite It-themen Applikations­strategie Standards Und It-sicherheit Sowie Die Betreuung Sämtlicher Anwen­dungen Im Routinebetrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Hier Ist Ihr Einsatz Gefragt Mitverantwortung Für Die Innovative Gestaltung Der Architektur Und Strategie Von Portal Anwendungen Bei Der Kliniken Ag Auf Basis Microsoft Sharepoint Und Web Technologien Sicherstellen Der Systemstabilität Verfügbarkeit Und Interoperabilität Der Plattformen Und Darauf Betriebener Applikationen Mit Verbundenen Systemen Diensten Und Infrastruktur Definition Und Einhaltung Von Technischen Standards (z B Entwicklungsguidelines Sicherheitsstandards) Und Vorgaben Für Betrieb Und Entwicklung Der Plattformen Und Deren Anwendungen Eigenverantwortliche Analyse Bewertung Und Strukturierte überführung Fachlicher Erfordernisse In It-anforderungen Schnittstellenfunktion Zwischen Interner It Und Beteiligten Externen Dienstleistern Und Software Herstellern Darum Sind Sie Unsere Erste Wahl Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Naturwissenschaften Oder Mathematik Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Im Bereich Sharepoint Onpremise Und O365 / Azure Fundierte Erfahrung In Der Konzeption Und Entwicklung Von Komplexen Sharepoint-lösungen Sehr Gute Kenntnisse In Der Front-entwicklung Mit Modernen Web-frameworks Und No-code Lösungen (z B Powerapps Flow) Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Von Mobilen Lösungen Und User Experience Erste Erfahrungen In Devops Und Continuous Delivery Sehr Gute Kenntnisse In Modern Software Architecture Patterns (microservice-architektur) Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Ein Ausgeprägtes Abstraktionsvermögen Und Darum Sind Wir Ihre Erste Wahl Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungs­möglichkeiten Bei Familienfreundlichen Arbeitsbedingungen (z B Flexible Arbeitszeiten Kita-zuschuss) Attraktiven Angeboten Der Betrieblichen Gesundheitsfürsorge Company Bike Sowie Möglichkeiten Der Fort- Und Weiterbildung Als Einer Der Größten Gesund­heits­dienst­leister In Deutschland Verfügt über Verschiedene Business Units (gesundheits­versorgung Krankenhaus- Und Gesundheit) Und Versorgt Jährlich Rund 22 Millionen Patienten Nach Höchsten Qualitäts­ansprüchen Mehr Als 35500 Mitarbeiter An über 54 Standorten Vertrauen Bereits Auf Uns Sie Alle Profitieren Von Einem Arbeits­umfeld Mit Abwechs­lungs­reichen Herausforderungen Und Viel Raum Für Eigeninitiative Bei Können Sie Sowohl Eigene Schwer­punkte Entwickeln Als Auch Ein Interdisziplinäres Netzwerk Aufbauen Jetzt Bewerben Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Bewerbermanagement­system Bitte Beachten Sie Unsere Datenschutzhinweise Unter De/karriere Weitere Infos Und Viele Gute Gründe Um Bei Uns Zu Arbeiten: De/karriere Ein Tochterunternehmen Der Kliniken Ag Ausgezeichnet Als Einer Der Besten Arbeitgeber Bayerns 2018 Wir Leben Krankenhaus - Gerne Mit Ihnen Chancen Geben Chancen Nutzen Bei

IT-Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Berlin)

Administrator Hosting (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Biberach an der Riß)

IT-Architekt SharePoint (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Ismaning)

Servicetechniker (m/w/d)
   AIDA ORGA Dortmund GmbH (Dortmund)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
   Sontex Deutschland GmbH (Rödermark)

Servicetechniker (m/w/d) für Sportgeräte
   Sportstech Brands Holding GmbH (Nürnberg)