• Jobs Job bei Sana IT Services GmbH

IT-Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)

Sana IT Services GmbH

Lübeck, Eutin

IT-Projektmanager Digitalisierung (m/w/d) Sana IT Services GmbH Lübeck, Eutin Sie sind in Ihrer Tätigkeit für die Weiterentwicklung und Gestaltung der Digitalisierung des Gesundheitswesens zuständig Hierbei analysieren und prüfen Sie selbstständig IT-Projekte und übernehmen die selbstständige Koordination mit den Fachbereichen.

Haben Die Zukunft Fest Im Blick Wenn Es Um Innovative Software­lösungen Aus Der Healthcare-it Geht Lisa Hiermaier Seit 2017 Bei Chancen Geben Chancen Nutzen Bei De/karriere Lisa Hiermaier Seit 2017 Bei Unterstützen Sie Uns Ab Sofort Als It-projektmanager Digitalisierung (m/w/d) (standort: Eutin Oder Lübeck) Innovationen Vorantreiben Interne Kunden Unterstützen Die It-landschaft Unserer Kranken­häuser Sicherstellen: Die Gmbh Ist Wesentlicher Treiber Im Gesundheitswesen Für Spannende Projekte Rund Um Die Digitalisierung Aufgrund Unseres Ganzheitlichen Ansatzes Bieten Wir Unseren 300 Mitarbeitern Spannende Perspektiven Im Unternehmen An Als Bedeutender Akteur Im Gesundheitswesen Setzen Wir Auf Die Neuesten Technologien Und Erreichen Durch Innovationen Stetiges Wachstum Unser Angebot An Sie 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Und Kita-zuschuss Möglichkeit Von Fahrradleasing Corporate Benefits Als Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland Versorgt Jährlich Rund 22 Millionen Patienten Nach Höchsten Medizinischen Und Pflegerischen Qualitäts­ansprüchen Mehr Als 35500 Mitarbeiter An über 54 Standorten Vertrauen Bereits Auf Uns Ihre Aufgaben Bei Uns Sie Sind In Ihrer Tätigkeit Für Die Weiterentwicklung Und Gestaltung Der Digitalisierung Des Gesundheitswesens Zuständig Hierbei Analysieren Und Prüfen Sie Selbstständig It-projekte Und übernehmen Die Selbstständige Koordination Mit Den Fachbereichen In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Und Damit Einhergehend Die Koordinations- Und Schnittstellenfunktion Zwischen It-bereichen Und Kunden Aus Dem Gesundheitswesen Eigenständige Leitung Planung Und Durchführung Von Digitalisierungs­projekten (z B Elektronische Patientenakte) Inkl Erstellung Und Reporting Von Projektstatusberichten Erarbeitung Der Strategischen It-mehrjahresplanung / Roadmap Eigenverantwortliche Durchführung Von Terminen Mit Der Geschäftsleitung Zur Abstimmung über It-themen Der Regionalen Einrichtungen Und Des Konzerns Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Gesundheitsökonomie Healthcare Management Medizinische Informatik Oder Eines Vergleichbaren Studienganges Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Relevanter Berufserfahrung Haben Sie Eine Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Im It-projekt­management Sowie Erfahrungen Im Bereich Klinische Systeme Mitbringen Erste Kenntnisse In Healthcare-anwendungen Zu Ihrem Profil Zählen Der Routinierte Umgang Mit Methoden Tools Und Techniken Des Projektmanagements Ihnen Leichtfällt Sie Ein Ausgeprägtes Interesse Am Gesundheitswesen Und Klinikbetrieb Mitbringen Sie Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Strukturierte Lösungsorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Auszeichnen Interessiert An Einem Krisensicheren Arbeitsplatz Wir Stellen Weiterhin Ein Und Prüfen Ihre Eingegangene Bewerbung Schnellstmöglich Dabei Haben Wir Unseren Bewerbungsprozess Angepasst Und Laden Sie Im Ersten Schritt Zu Einem Video-interview Ein Für Unser Zweitgespräch Berücksichtigen Wir Die Aktuelle Lage Und Finden Von Fall Zu Fall Eine Individuelle Lösung Bewerben Sie Sich Direkt Bei Frau Sabine Fellner über Unser Bewerber­management­system Bitte Beachten Sie Unsere Datenschutzhinweise Unter De/karriere Weitere Infos Und Viele Gute Gründe Um Bei Uns Zu Arbeiten: De/karriere Ein Tochterunternehmen Der Kliniken Ag Ausgezeichnet Als Einer Der Besten Arbeitgeber Bayerns 2018 Wir Leben Krankenhaus - Gerne Mit Ihnen Chancen Geben Chancen Nutzen Bei

IT-Administrator Service und Support (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Düsseldorf)

IT-Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (deutschlandweit)

IT-Administrator Service und Support (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) / Mitarbeiter (w/m/d) Payroll
   Zentrale - Korian Deutschland AG München (München)

Kaufmann/-frau für Büromanagement (Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Bürokaufmann/-fra
   GKDS Gesellschaft für kommunalen Datenschutz mbH (München)

Teamleiter (w/m/d) für die Abteilung Damenhosen und Strickwaren
   M. Baltz GmbH (Bochum)