• Jobs Job bei Sana IT Services GmbH

IT-Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)

Sana IT Services GmbH

IT-Projektmanager Digitalisierung (m/w/d) Sana IT Services GmbH Berlin Weiterentwicklung und Gestaltung der Digitalisierung des Gesundheitswesens; selbstständige Analyse, Prüfung und Umsetzung von IT-Projekten sowie Koordination mit den Fachbereichen in einem abwechslungsreichen Umfeld.

It Führen It-projekte Souverän Zum Erfolg - Vom Digitalen Datentransport Bis Zur Störungs­freien Software­architektur Martin Tecklenburg Seit 2016 Bei Chancen Geben Chancen Nutzen Bei De/karriere Martin Tecklenburg Seit 2016 Bei Unterstützen Sie Uns Ab Sofort Als It-projektmanager Digitalisierung (m/w/d) Standorte: Berlin Oder Woltersdorf Die Gmbh (sit) Ist Eine Erfolgreiche Tochter­gesell­schaft Einer Der Größten Privaten Kranken­hausbetreiber Deutschlands Mit Mehr Als 14000 It-arbeitsplätzen Und Bietet Ihren Konzern­internen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganzheitliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie Mit über 200 Enga­gierten Mitarbeitern Sind Wir Für Konzernweite It-themen Applikations­strategie Standards Und It-sicherheit Sowie Die Betreuung Sämt­licher Anwen­dungen Im Routinebetrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewähr­leisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Hier Ist Ihr Einsatz Gefragt Weiterentwicklung Und Gestaltung Der Digitalisie­rung Des Gesund­heitswesens Selbstständige Analyse Prüfung Und Umsetzung Von It-projekten Sowie Koordi­nation Mit Den Fachbereichen In Einem Abwechslungs­reichen Umfeld Und Damit Einhergehend Die Koordinations- Und Schnitt­stellenfunktion Zwischen It-bereichen Und Kunden Aus Dem Gesund­heits­wesen Eigenständige Leitung Planung Und Durch­führung Von Digitali­sie­rungsprojekten (z B Elektronische Patientenakte) Inkl Erstellung Und Reporting Von Projektstatusberichten Erarbeitung Der Strategischen It-mehrjahresplanung / Roadmap Eigenverantwortliche Durchführung Von Terminen Mit Der Geschäfts­leitung Zur Abstimmung über It-themen Der Regionalen Einrich­tungen Und Des Konzerns Darum Sind Sie Unsere Erste Wahl Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Gesundheits­ökonomie Healthcare Management Medizinische Informatik Oder Eines Vergleichbaren Studienganges Oder Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Mit Mehrjähriger Relevanter Berufs­erfahrung Mindestens Zweijährige Berufs­erfahrung Im It-projektmanagement Sowie Erfahrungen Im Bereich Klinische Systeme Erste Kenntnisse In Healthcare-anwendungen Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Methoden Tools Und Techniken Des Projektmanagements Ausgeprägtes Interesse Am Gesundheits­wesen Und Klinikbetrieb Hohe It-affinität Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Strukturierte Lösungs­orientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Und Darum Sind Wir Ihre Erste Wahl Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungs­möglich­keiten Bei Familien­freundlichen Arbeitsbedingungen (z B Flexible Arbeitszeiten Kita-zuschuss) Attraktiven Angeboten Der Betrieb­lichen Gesundheitsfürsorge Company Bike Sowie Möglich­keiten Der Fort- Und Weiterbildung Als Einer Der Größten Gesundheitsdienstleister In Deutschland Verfügt über Verschiedene Business Units (gesundheitsversorgung Krankenhaus- Und Gesundheit) Und Versorgt Jährlich Rund 22 Millionen Patienten Nach Höchsten Qualitätsansprüchen Mehr Als 35500 Mitarbeiter An über 54 Standorten Vertrauen Bereits Auf Uns Sie Alle Profitieren Von Einem Arbeitsumfeld Mit Abwechslungsreichen Herausforderungen Und Viel Raum Für Eigeninitiative Bei Können Sie Sowohl Eigene Schwerpunkte Entwickeln Als Auch Ein Interdisziplinäres Netzwerk Aufbauen Jetzt Bewerben Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Bewerber­manage­ment­system Bitte Beachten Sie Unsere Datenschutzhinweise Unter De/karriere Weitere Infos Und Viele Gute Gründe Um Bei Uns Zu Arbeiten: De/karriere Ein Tochterunternehmen Der Kliniken Ag Ausgezeichnet Als Einer Der Besten Arbeitgeber Bayerns 2018 Wir Leben Krankenhaus - Gerne Mit Ihnen Chancen Geben Chancen Nutzen Bei

IT-Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Berlin)

Administrator Hosting (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Biberach an der Riß)

IT-Architekt SharePoint (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Ismaning)

IT-Systemelektroniker / Fachinformatiker für Systemintegration / IT-Techniker (m/w/d)
   Hessische Landgesellschaft mbH (Kassel)

Pflegefachkraft
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Full Stack Developer (m/w/d)
   SDA SE Open Industry Solutions (Hamburg)