• Jobs Job bei Samuel-Heinicke-Schule

Samuel-Heinicke-Schule

Aus- und Weiterbildung

Kunsterzieher (m/w) Samuel-Heinicke-Schule München Kernfächer des Fachbereichs Kunst, Ausbildungsrichtung Gestaltung, sind praktisches bildnerisches Arbeiten und Kunstgeschichte..

Die Samuel-heinicke Fachoberschule In München Ist Eine Staatlich Anerkannte Private Integrative Schule Zur Sonderpädagogischen Förderung Im Förderschwerpunkt Hören Der Schulcentrum Augustinum Ggmbh Innerhalb Der 11 Bis 13 Jahrgangsstufen Werden Schwer- Und Guthörende Schüler Zur Fachhochschul- Bzw Zur Allgemeinen Hochschulreife Geführt Wir Suchen Ab Schuljahr 2015/16 Für Zunächst 12 Stunden/woche Einen Kunsterzieher M/w Die Schüler Arbeiten In Kleinen Klassen Der Unterricht Ist Lautsprachlich Organisiert Und Erfordert Keine Spezielle Ausbildung In Gebärdensprache Da Bei Einem Teil Unserer Schüler Sonderpädagogischer Förderbedarf Besteht Sollten Sie An Einer Nachhaltigen Pädagogischen Begleitung Interesse Haben Kernfächer Des Fachbereichs Kunst Ausbildungsrichtung Gestaltung Sind Praktisches Bildnerisches Arbeiten Und Kunstgeschichte Daneben Unterrichten Wir Technisch-konstruktives Zeichnen Und Geben Einführungen Und Einarbeitungen In Gestaltungsspezifische Software Zur Foto- Bild- Und Videobearbeitung Die Fachschaft Besteht Aus Drei Kunsterziehern Die Gute Ausstattung Der Schule An Lehr- Und Arbeitsmaterialien Bibliothek Video- Und Pc-arbeitsplätzen Ermöglicht Einen In Viele Richtungen Gehenden Kunstunterricht Kerngebiete An Unserer Schule Sind Neben Den Traditionellen Medien Malerei Zeichnung Und Plastisches Arbeiten Elektronische Medien Wie Video Digitale Fotografie Und Die Arbeit Am Pc Sie Bringen Mit: Sie Haben Den Abschluss Sekundarstufe Ii Mit 1 Und 2 Staatsexamen Ein Schwerpunkt Ihrer Qualifikation Sollten Auch Elektronische Medien Sein D H Im Umgang Mit Bildbearbeitenden Und Layoutprogrammen Bringen Sie Gute Erfahrung Mit Neben Dem Unterrichtseinsatz Wird Die Arbeit Am Aufwendigen Jahresbericht Eine Ihrer Tätigkeiten Sein (adobe Creative Suite Cs6) Wir Bieten Ihnen: Eine Marktgerechte Vergütung Attraktive Familienfreundliche Sozialleistungen Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Wenn Sie Mitglied In Einer Christlichen Kirche Sind Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Herr Römer Gerne Unter Der Rufnummer 089 829900-0 Zur Verfügung Lehrer Lehrkraft Pädagoge Pädagogik Sozialwesen Lehramt Erzieher Erziehung Kunst Ausbildung Bildung Kunsterzieher (m/w) Kernfächer Des Fachbereichs Kunst Ausbildungsrichtung Gestaltung Sind Praktisches Bildnerisches Arbeiten Und Kunstgeschichte München

Samuel-Heinicke-Schule (München)

Samuel-Heinicke-Schule (München)

Lagermitarbeiter - Lagerhelfer - Be- und Entlader Westerstede (m_w_d)
   UPS Germany (Leer (Ostfriesland))

Bauleiter (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d) einer internationalen Sprachschule in Berlin
   GfW Gesellschaft für Weiterbildung mbH (Friedrichshain)