Pflegedienstleitung (m/w)

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Gärtringen

samariterstiftung.de

Pflegedienstleitung (m/w) Samariterstiftung Gärtringen Organisation und fachliche Führung des Pflegedienstes; Personalführung und -entwicklung; Dienst- bzw. Tourenplanung; Beratung, Erstgespräche und Angebotserstellung; Mitwirkungen bei der wirtschaftlichen Steuerung des Pflegedienstes.

Die Diakoniestation Gärtringen Bietet Ambulante Alten- Und Krankenpflege Nachbarschaftshilfe Und Essen Auf Rädern In Und Rund Um Gärtringen An Für Unser Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine         P Flegedienstleitung (m/w)     Wir Begleiten Und Betreuen Menschen Im Alter Menschen Mit Behinderungen Und Psychischen Erkrankungen In über 40 Häusern Einrichtungen Und Diensten In Württemberg   Zu Ihren Aufgaben Gehören: Die Organisation Und Fachliche Führung Des Pflegedienstes Personalführung Und -entwicklung Dienst- Bzw Tourenplanung Beratung Erstgespräche Und Angebotserstellung Mitwirkungen Bei Der Wirtschaftlichen Steuerung Des Pflegedienstes Mitwirkung An Konzeptionellen Entwicklungen Und Ausbau Neuer Angebote Das Kundenbezogene Qualitätsmanagement Die Stelle Eignet Sich Besonders Als Einstieg In Unser Förderprogramm Für Führungskräfte             Pflegedienstleiter Pdl Leitende Pflegefachkraft Pflegemanagement Pflegemanager Health Care Management Gesundheitsmanagement Gesundheitsökonomie Leitungsposition Führungsposition Personalverantwortung Pep Personaleinsatzplanung Personalbedarfsplanung Personalplanung Personalsteuerung Personalführung Krankenpflege Altenpflege Fachwirt Im Sozial Und Gesundheitswesen Bachelor Master Gesundheitspfleger Krankenfachpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Examinierter Altenpfleger Altenpflegerin Fachkrankenpflege Pflegebranche Ambulanter Pflegedienst Ambulante Pflege Betreuung Alten-und Krankenpflege Nachbarschaftshilfe Essen Auf Rädern Diakonie Kirche Christliche Einrichtung Stiftung Gemeinnützig öffentlicher Dienst Samariter Samariterstiftung Gärtringen 71116 Böblingen Stuttgart Baden-württemberg Ba- Wü Bw Ax45230by Pflegedienstleiter PDL Leitende Pflegefachkraft Pflegemanagement Pflegemanager Health Care Management Gesundheitsmanagement Gesundheitsökonomie Leitungsposition Führungsposition Personalverantwortung PEP Personaleinsatzplanung Personalbedarfsplanung Personalplanung Personalsteuerung Personalführung Pflegedienstleitung (m/w) Organisation Und Fachliche Führung Des Pflegedienstes Personalführung Und -entwicklung Dienst- Bzw Tourenplanung Beratung Erstgespräche Und Angebotserstellung Mitwirkungen Bei Der Wirtschaftlichen Steuerung Des Pflegedienstes Gärtringen Pflegedienstleiter PDL Leitende Pflegefachkraft Pflegemanagement Pflegemanager Health Care Management Gesundheitsmanagement Gesundheitsökonomie Leitungsposition Führungsposition Personalverantwortung PEP Personaleinsatzplanung Personalbedarfsplanung Personalplanung Personalsteuerung Personalführung

Sachbearbeiter*in in der Leistungsabrechnung / Debitorenmanagement (m/w/d)
   Samariterstiftung (Nürtingen)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Samariterstiftung (Gärtringen)

Gehaltssachbearbeiter/in
   Samariterstiftung (Nürtingen)

Mitarbeiter/in für telefonischen Kundenservice (m/w/d)
   Herolé Reisen GmbH (Dresden)

Operativer Einkäufer Engpassbeschaffung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Assistenz (m/w/d) Kalkulation / Einkauf
   EUROVIA Verkehrsbau GmbH (Spremberger Vorstadt)