BerlinerLuft. Technik GmbH

Bexbach

Elektronik

Bexbach

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d) in Bexbach Bexbach Vollzeit Die BerlinerLuft Technik produziert Produkte der Lüftungs-, Klima- und Prozesslufttechnik. Wir wachsen derzeit stark und benötigen Sie als Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d). Helfen Sie uns mit Ihrer Fachexpertise, einen reibungslosen Produktionsablauf am Standort CC Klimatechnik Bexbach sicherzustellen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen und freuen uns, wenn Sie sich entscheiden, als Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker am Standort CC Klimatechnik in Bexbach tätig zu werden. Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d) in Bexbach Unsere Benefits 30 Tage Urlaub p.a. Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie VWL Betriebliche Altersvorsorge JobRad Unterstützung bei beruflicher und fachlicher Fortbildung. Ihre Aufgaben Sie verkabeln unsere Klimageräte am Standort, sowie auf den Baustellen. Sie fügen die Elektroinstallation von Pumpenbaugruppen und Kälteanlagen zusammen. Sie montieren Frequenzumrichter, Schaltschränke, Fühler und alle erforderlichen Regelteile. Sie lesen HLK-Schemen und Schaltpläne und setzen diese um. Sie setzen technologische Neuentwicklungen in unserer Produktpalette um. Sie verkabeln und programmieren Frequenzumformer Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker oder Industrieelektriker absolviert. Sie interessieren sich für Kälte- und Klimatechnik. Sie arbeiten gewissenhaft und selbstständig. Sie arbeiten gerne in interdisziplinären Teams Sie sind bereit im 2-Schichtbetrieb zu arbeiten. Sie bringen erste Erfahrungen im Jobprofil mit. Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert. Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen in der Instandhaltung von Produktionsmaschinen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter folgender E-Mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de oder über Besuchen Sie uns gerne auch auf unseren Social Media Kanälen: Kontakt E-mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de Standort Bexbach BerlinerLuft. Technik GmbH Herzbergstraße 87-99 10365 Berlin www.berlinerluft.de

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Techniker / Meister HLK
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Berlin)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Ingenieur (m/w/d) als Leitung TGA HLS
   Technische Universität München (München)

Industriemechaniker (m/w/d) 22 EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Kerpen)

Junior Produktmanager (m/w/d)
   Markgräfler Winzer eG (Efringen-Kirchen)