Koordinator (m/w) Büroorganisation / IT

Katharina Fietzsch

03643 8674 169

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

Mit Ihrer Leidenschaft für Immobilien werden SIE Teil eines erfolgreichen internationalen Unternehmens!

Koordinator (m/w) Büroorganisation/ IT

Ihre Aufgaben:

• Sie unterstützen die Geschäftsleitung und Übernehmen die Organisationsaufgaben der Orga/IT Abteilung
• Sie bearbeiten im Team in alle administrativen und organisatorischen Angelegenheiten und kontrollieren die Abwicklung der anfallenden Aufgaben mit entsprechenden Fristen
• Hierbei pflegen Sie Abteilungslisten und Dokumentationen.
• Sie sorgen für einen reibungslosen Büroalltag z.B. durch Soft- und Hardwarebestellung, Autodisposition, Umzüge, Telefonorganisation und Organisation Teamkollegen
• Sie wirken bei der kontinuierlichen Verbesserung von betrieblichen Prozessabläufen mit - hierbei sind Sie initiativ und sind zuständig für Datenverfügbarkeit
• Sie beauftragen und kontrollieren interne und externe Dienstleistungen
• Zu Ihren Aufgaben gehört die Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz.

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, alternativ im IT-Bereich (IT Systemkaufmann)
• Erste Berufserfahrungen in der Betriebs-/Büroorganisation sind wünschenswert
• Ausgeprägte Servicebereitschaft/Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes und analytisches Denken
• Selbständige, sorgfältige und kommunikative Arbeitsweise
• Eigeninitiative und Aktivität
• Teamplayer
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift für Rechercheaufgaben
• Gute Office Kenntnisse, insbesondere Outlook u. Excel

Ihre Karriere:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auf unserem Online-Portal unter www.saller-bau.com entgegen oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihre Gehaltsvorstellungen per E-Mail an jobs@saller-bau.com.

(Voll-)Jurist (m/w) für Projektentwicklung/Akquisition (Ankauf)
   Saller Bau GmbH (Weimar)

Architekt (m/w) Retail Parks und Shoppingcenter
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Architekt/ Planer/ Bauzeichner (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Saller Bau GmbH (Deutschland)