Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Koordination & Prozessoptimierung

Katharina Fietzsch

03643 8674 169

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

Für unsere Firmenzentrale in Weimar-Legefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Koordination & Prozessoptimierung

Ihre Aufgaben:

• Prozess- und Schwachstellenanalyse sowie Reporting erarbeiteter Analysen an die Geschäftsleitung
• Erarbeitung von firmen- und branchenspezifischen Richtlinien bzw. Vertragsgrundsätzen mit dem Ziel der Schaffung von Voraussetzungen für industrielles skalierbares Bauen
• Prüfung auf Einhaltung dieser Richtlinien & Standards für nationale und internationale Projekte mit dem Ziel der Qualitätssicherung
• Prüfung und Vervollständigung nationaler und internationaler Datenlage zu bestehenden und geplanten Projekten durch enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wie Planung, Bauvergabe und -controlling, Facility Management oder Projektentwicklung und Vermietung

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im betriebswirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich
• Kenntnisse im Bereich Immobilien und Verwaltung wünschenswert
• Analytisches und logisches Denkvermögen
• Präzises Arbeiten und eigenständiges Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten
• Engagement, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen
• Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Paket, insbesondere Excel
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Karriere:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.de/karriere oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

(Voll-)Jurist (m/w) für Projektentwicklung/Akquisition (Ankauf)
   Saller Bau GmbH (Weimar)

Architekt (m/w) Retail Parks und Shoppingcenter
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Architekt/ Planer/ Bauzeichner (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Saller Bau GmbH (Deutschland)