Ausbildungsplatz mit Zukunft - Immobilienkauffrau/-mann (w/m)

SALLER Gruppe

Stefanie Seibeck

03643 8674 166

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

Starte deine Karriere JETZT - Mit Deiner Leidenschaft für Immobilien wirst DU ein Teil eines erfolgreichen internationalen Unternehmens! Zur Teamverstärkung in unserer Firmenzentrale Weimar suchen wir einen

Ausbildungsplatz mit Zukunft - Immobilienkauffrau/-mann (w/m)

Ihre Aufgaben:

Ihre/Deine Hauptaufgaben in Rahmen einer 3jährigen sehr interessanten Ausbildung mit Tutoren in unterschiedlichen Teams

• Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Facility Management Sitzungsvorbereitung und Teilnahme mit der Geschäftsleitung Stammdatenaktualisierung
• Mitarbeit an Erstellung von Ausschreibung, Statistiken, Kostenkalkulation sowie Vertragserstellung
• Kontaktpflege zu unseren Kunden (Eigentümern, Mietern)
• Kommunikation mit anderen internen Fachabteilungen + Bauunternehmen + Handwerksfirmen + Behörden
• Vorbereitung von Objektbereisungen
• Aktive Mitarbeit in der Verwaltung von Handelsimmobilien Erstellung und Benchmarking von Kostenabrechnungen
• Rechnungsprüfung und Freigabe

Ihr Profil:

• Sie haben mit guten Noten Ihr Abitur oder gleichwertigen Schulabschluss abgeschlossen
• Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren/Deinen Stärken
• Freude und Offenheit im Umgang mit Menschen sind für Sie/Dich selbstverständlich Sie verfügen über einen Führerschein oder sind gerade mitten drin
• Sie wollen nicht studieren sondern zügig eigenes Geld verdienen
• Sie/Du willst später ein eigenes Immobilienportfolio betreuen

Ihre Karriere:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung über unser Online-Portal unter www.saller-bau.de/karriere entgegen; alternativ können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail zusenden.

Architekt / Planer für Gewerbeimmobilien (m/w)
   Saller Bau GmbH (Großraum Weimar-Legefeld )

Kalkulator/ Ingenieur (m/w) für Auftragsvergabe Hochbau
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Koordinator (m/w) Büroorganisation / IT
   Saller Bau GmbH (Weimar)