Bauingenieur (m/w) Deutschland

Katharina Fietzsch

03643 8674 169

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

Mit Ihrer Leidenschaft für Immobilien werden SIE ein Teil eines erfolgreichen internationalen Unternehmens!
Zur Unterstützung unserer Fachabteilungen in Weimar-Legefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauingenieur (m/w) Deutschland

• Gutachterbeauftragung
• Bauprodukttestung
• Qualitätsverbesserung

Ihr Profil:

• abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Bachelor, ggf. Master) oder gleichwertige Ausbildung
• gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Normen und Verordnungen von Deutschland
• gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word)
• Reisebereitschaft (Einsatz Bundesweit)
• Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Ihre Karriere:

• E-Learning Tools unterstützen Einarbeitung im Bau von Handelsimmobilien modernste Büroausstattung
• Unterstützung bei Wohnungssuche, ggf. Unterbringung vorübergehend in Firmenwohnungen
• leistungsgerechte Vergütung
• Karrieremöglichkeiten als Spezialist oder Teamleiter national oder international

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.de/karriere oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen, per E-Mail.

(Voll-)Jurist (m/w) für Projektentwicklung/Akquisition (Ankauf)
   Saller Bau GmbH (Weimar)

Architekt (m/w) Retail Parks und Shoppingcenter
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Architekt/ Planer/ Bauzeichner (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Saller Bau GmbH (Deutschland)