Diplom Kaufmann Steuern (m/w)

SALLER Gruppe

Catrin Petrick

03643 8674 163

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

Mit Ihrer Leidenschaft für Immobilien werden SIE ein Teil eines erfolgreichen internationalen Unternehmens!

Diplom Kaufmann (Steuern) (m/w) Firmenzentrale Weimar

Ihre Aufgaben:

Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem die Leitung, die Koordination der Abteilung Steuern D und Finanzbuchhaltung in der Firmenzentrale Weimar.
Sie beraten die Geschäftsleitung in allen Fragen des Steuerrechts.
Zudem unterstützen Sie die Firma bei der Einführung von Steuerrechtsänderungen im Unternehmen und übernehmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung strategische Aufgaben.
Sie koordinieren die externen Steuerberater in allen Steuerstrategiethemen.
Sie erstellen mit Ihren Teams die Handels- und Steuerbilanzen und internationalen IFRS-Bilanz.
Sie aktualisieren Statistiken für die Geschäftsleitung sowie die Erstellung von Reports für unsere Finanzierungspartner.

Ihr Profil:

Wir setzen ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Spezialisierung Steuerrecht (oder gleichwertige Ausbildung) und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung voraus.
Sie können komplexe Sachverhalte im Unternehmen kommunikativ und einfach vermitteln. Das Software Office-Paket, insbesondere Excel, ist Ihnen vertraut.
Sie lieben analytisches Denken und Zahlen.
Ihre Leidenschaft sind Steuern. Sie treffen sich gerne mit Fachleuten zu Ergebnisgesprächen.

Ihre Karriere:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.com oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen, per E-Mail.

(Voll-)Jurist (m/w) für Projektentwicklung/Akquisition (Ankauf)
   Saller Bau GmbH (Weimar)

Architekt (m/w) Retail Parks und Shoppingcenter
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Architekt/ Planer/ Bauzeichner (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Saller Bau GmbH (Deutschland)