Teamleiter (m/w) Immobilienverwaltung

Katharina Fietzsch

03643 8674 169

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

ur Unterstützung unseres Teams in der Firmenzentrale Weimar-Legefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Teamleiter (m/w) Immobilienverwaltung

Ihre Aufgaben:

• Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Personalführung eines der vier Facility Management Teams.
• Sie arbeiten gemeinsam mit anderen Teamleitern stetig an den Workflows der Abteilung und optimieren die Prozesse.
• Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung und sind der kompetente Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter im Bereich technische, kaufmännische und infrastrukturelle Objektbetreuung.
• Sie beschäftigen sich mit dem Controlling des gesamten Teams im Sinne eines Koordinations- und Steuerungsinstruments, z. B: bei Koordinierung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, Umbauten, Abbruch, teilweise Neubau.
• Sie überwachen alle Kostenkalkulationen sowie die jährliche Budgeteinhaltung Ihrer Mitarbeiter.

Ihr Profil:

• Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilien-/Facility Management oder Baumanagement, abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, alternativ Ausbildung als Bautechniker, Elektromeister, mit zusätzlicher mehrjähriger Berufserfahrung in der Immobilienbranche.
• Sie bringen 5 Jahre Berufserfahrung in einer Immobilienverwaltung oder Bauausführung mit.
• Sie sind mit der Personalführung bereits vertraut, Sie motivieren die Mitarbeiter mit überdurchschnittlichem Engagement und Ihrer Freude am gemeinsamen Erfolg.
• Aufgrund Ihrer Kommunikationsstärke meistern Sie sowohl Verhandlungs- als auch Konfliktgespräche.
• Sie verfügen über Durchsetzungsstärke und arbeiten kunden- sowie serviceorientiert.

Ihre Karriere:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.com oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

(Voll-)Jurist (m/w) für Projektentwicklung/Akquisition (Ankauf)
   Saller Bau GmbH (Weimar)

Architekt (m/w) Retail Parks und Shoppingcenter
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Architekt/ Planer/ Bauzeichner (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Saller Bau GmbH (Deutschland)