Manager Expansion (m/w) Tschechien

Dana Mynarikova

03643 8674 131

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

Mit Ihrer Leidenschaft für Immobilien werden SIE ein Teil eines erfolgreichen internationalen Unternehmens!
Manager Expansion (m/w) Tschechien

Ihre Aufgaben:

• Sie übernehmen Gesamtverantwortung für die Expansion in einer Region Tschechiens.
• Sie sind für die Akquisition geeigneter Objekte und Grundstücke einschließlich der Standortanalysen verantwortlich.
• Sie bestreben laufend eine Optimierung der regionalen Akquisitionsstrategie.
• Sie erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss durch.
• Sie sind verantwortlich für die Aufbereitung von Kauf- und Mietverträgen.
• Zusammenarbeit und Kontaktpflege zu Maklern, Kommunen und Verbänden gehören zu Ihren Aufgaben.
• Sie erstellen Reports zu Ihren aktuellen Projekten und stellen diese der Geschäftsleitung vor.
• Sie arbeiten mit unseren internen Fachabteilungen zusammen, z.B. Planungsabteilung, Bauabteilung, Finanzierung usw.

Ihr Profil:

• Sie haben Ihr Studium der Rechtswissenschaften (1. Staatsexamen), Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsjura, Business Administration oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen.
• Ihre Kenntnisse im Planungs-, Bau- und Mietvertragsrecht sind sehr gut.
• Sie verfügen über ausgeprägtes argumentatives Geschick und persönliche Überzeugungskraft.
• Sie haben bereits ein gutes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft.
• Sie arbeiten eigenständig, sind belastbar und selbstorganisiert.
• Sie beherrschen die englische Sprache gut und arbeiten routiniert mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel.
• Sie interessieren sich für neue Regionen, bringen Reisebereitschaft mit und besitzen einen Führerschein.
• Sie bringen sehr gute Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten mit.
• Sie weisen ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzfreude, Loyalität und Integrität vor.
• Die Einarbeitung findet für ca. 12 Monate in der Firmenzentrale, Deutschland, statt.

Ihre Karriere:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.com oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

(Voll-)Jurist (m/w) für Projektentwicklung/Akquisition (Ankauf)
   Saller Bau GmbH (Weimar)

Architekt (m/w) Retail Parks und Shoppingcenter
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Architekt/ Planer/ Bauzeichner (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Saller Bau GmbH (Deutschland)