Trainee Centermanager (m/w) Shoppingcenter Ostrow Wielkopolski

Katharina Fietzsch

03643 8674 169

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

Zur Unterstützung unserer Marketing- u. Centermanagement Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Trainee Centermanager (m/w) Shoppingcenter Ostrow Wielkopolski

Ihre Aufgaben:

• Planung und Realisierung von eigenen Marketingmaßnahmen (z. B. Events, Kundenbefragungen) in unseren Shopping Centern und Fachmärkten in Polen
• Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
• Weiterentwicklung unserer Werbe- und Webauftritte, sowohl inhaltlich als auch zielgruppenorientiert auf Onlinekanälen
• Auswertung von Werbe-Marketing Maßnahmen und deren Erfolgsüberwachung anhand von Statistiken
• Mieterbetreuung vor Ort, Standplatzvermietung
• Koordination externer Dienstleister

Ihr Profil:

• Berufserfahrung im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbare Ausbildung
• Hohes Maß an Ausdrucks-, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
• Eigeninitiative. Kreativität, Engagement und ein Gespür für Werbung und Design
• Reisebereitschaft sowie Verständnis und Rückhalt in der Familie
• sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel, außerdem ggf. Visualisierungssoftware wie z. B. Photoshop, InDesign, Illustrator
• Einarbeitung in fachspezifische Tätigkeiten über 12 Monaten in der Firmenzentrale in Deutschland gewährleistet

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.com oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

(Voll-)Jurist (m/w) für Projektentwicklung/Akquisition (Ankauf)
   Saller Bau GmbH (Weimar)

Architekt (m/w) Retail Parks und Shoppingcenter
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Architekt/ Planer/ Bauzeichner (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Saller Bau GmbH (Deutschland)