Haustechniker (m/w) Galeria Glogovia/ Technika obiektu (k/m) Galeria Glogovia

Katharina Fietzsch

03643 8674 169

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

Zur Unterstützung unseres Teams in Glogow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Haustechniker (m/w) Galeria Glogovia/ Technika obiektu (k/m) Galeria Glogovia

Ihre Aufgaben:

• Wartungsplanerstellung und deren Kontrolle
• Organisation und Prüfung haustechnischer Anlagen
• Kostenangebotseinholung
• Gewährleistungsmanagement
• Beauftragung, Koordination und Controlling von Dienstleistungsunternehmen, z.B. Reinigungsdienst, Wachdienst
• Überwachung der Gebäudeleittechnik
• Havarie/Störungsmanagement mit Notdienst
• Schnittstelle zwischen dem Centermanagement und den Fachabteilungen
• Durchführung kleinerer Umbaumaßnahmen sowie Reparatur- und Reinigungsleistungen

Ihr Profil:

• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Elektrobereich und Anlagenbetreuung oder gleichwertige Tätigkeit im Heizungs-, Lüftungsbereich von Immobilien; Kenntnisse aus dem Hochbaubereich z. B. als Maler, Trockenbauer von Vorteil
• Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen
• Kaufmännische Grundkenntnisse im Bereich Rechnungsprüfung- u. Freigabe, Vertragserstellung
• Sprachkenntnisse: Bereitschaft zum Besuch eines einjährigen Deutschkurses (Kosten trägt der Arbeitgeber)
• Teamfähigkeit sowie Erfahrung in der Führung und Koordination von Mitarbeitern und Fremdfirmen

Ihre Karriere:

Haben wir Ihr/Dein Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.com oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

(Voll-)Jurist (m/w) für Projektentwicklung/Akquisition (Ankauf)
   Saller Bau GmbH (Weimar)

Architekt (m/w) Retail Parks und Shoppingcenter
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Architekt/ Planer/ Bauzeichner (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Saller Bau GmbH (Deutschland)