Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w)

Katharina Fietzsch

03643 8674 169

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

"Mit Ihrer Leidenschaft für Immobilien werden SIE ein Teil eines erfolgreichen internationalen Unternehmens!"

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w)

Ihre Aufgaben:

Sie führen Gespräche mit externen Steuerberatern in Bezug auf alle aktuellen Themen und leisten Zuarbeit für Monats- und Jahresabschlüsse internationaler Gesellschaften. Sie erstellen Statistiken und Auswertungen für die Geschäftsleitung sowie Reports für unsere Finanzierungspartner. Darüber hinaus leisten Sie Zuarbeiten zur internationalen IFRS-Bilanz. Sie erarbeiten mögliche Steuerrechtsänderungen für das Unternehmen, präsentieren Ihre Ergebnisse der Geschäftsleitung und unterstützen das Unternehmen somit in Erstellung neuer Strategien. Sie unterstützen die Finanzbuchhaltung in administrativen Tätigkeiten sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.

Ihr Profil:

Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m) mit ggf. Weiterbildung zum Steuerfachwirt (w/m) oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Steuern abgeschlossen. Darüber hinaus bringen Sie erste Berufserfahrung mit. Sie arbeiten strukturiert, denken analytisch und suchen eigenständig nach Lösungen. Sie sind engagiert, belastbar, zuverlässig und bereit Verantwortung zu übernehmen. Sie arbeiten sich schnell und gern in neue Themengebiete ein. Das Software Office-Paket, insbesondere Excel, beherrschen Sie gut.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.de/karriere oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Anlage Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

(Voll-)Jurist (m/w) für Projektentwicklung/Akquisition (Ankauf)
   Saller Bau GmbH (Weimar)

Architekt (m/w) Retail Parks und Shoppingcenter
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Architekt/ Planer/ Bauzeichner (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Saller Bau GmbH (Deutschland)