Koordinator/Controller (m/w) Centermanagement Polen

Katharina Fietzsch

03643 8674 169

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

Für unsere Firmenzentrale in Weimar-Legefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Koordinator/Controller (m/w) Centermanagement Polen

Ihre Aufgaben:

• Sie setzen die strategische Marketingkonzeptumstellung in unseren Centern um und realisieren somit strategische Maßnahmen.
• Sie begleiten das Centermanagement-Team bei der Durchführung von Werbemaßnahmen und kontrollieren die Abwicklung von Geschäftsvorgängen auf Ihre Korrektheit.
• Sie beschäftigen sich mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
• Sie sind verantwortlich für die Koordination und Controlling von Dienstleistern.
• Sie analysieren den Erfolg von organisierten Veranstaltungen in unseren Handelsimmobilien sowie Marketingaktionen.
• Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für Kollegen der Abteilung Centermanagement sowie weiterer firmeninterner Fachabteilungen, wie Vermietung, Facility Management, Finanzbuchhaltung usw.
• Im Tagesgeschäft übernehmen Sie allgemeine administrative Bürotätigkeiten.

Ihr Profil:

• Sie haben ein abgeschlossenes Marketingstudium, Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, alternativ Kommunikationswissenschaften, eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder vergleichbare Marketingausbildung.
• Sie verfügen über Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Bereich Marketing und Mitarbeiterverantwortung.
• Sie arbeiten strukturiert und organisiert.
• Kommunikations- und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus.
• Sie möchten neue Kontakte knüpfen und sind bereit an Veranstaltungen am Samstag oder verkaufsoffenen Sonntagen teilzunehmen.
• Geschäftsreisen zu unseren Objekten im In- und Ausland bereiten Ihnen Freude.
• Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel.
• Sie bringen gute Deutschkenntnisse mit.

Ihre Karriere:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.de/karriere oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

(Voll-)Jurist (m/w) für Projektentwicklung/Akquisition (Ankauf)
   Saller Bau GmbH (Weimar)

Architekt (m/w) Retail Parks und Shoppingcenter
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Architekt/ Planer/ Bauzeichner (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Saller Bau GmbH (Deutschland)