Asset Manager (m/w) für Gewerbeimmobilien

Katharina Fietzsch

03643 8674 169

jobs@saller-bau.com

saller-bau.com

Mit Deiner Leidenschaft für Immobilien und Gestaltung wirst DU ein Teil eines erfolgreichen internationalen Unternehmens!

Ihre Aufgaben:

• Analyse zum Ausbaupotenzial für gewerbliche Immobilien im In- und Ausland
• Erarbeitung der Strategien für Wertsteigerungspotenzial Vermietungserfolgskontrolle
• Interaktive Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, insbesondere Centermanagement, Leasing, Facility Management usw.
• Wettbewerbsanalysen, Technische Analysen, z. B. Objektverbesserung, Energieoptimierung, sonstiges Einsparungspotenzial
• Erarbeitung von architektonischen, baulichen Verbesserungsmaßnahmen
• Verantwortung für Controlling/Compliance, Bewertung von Bestand- und Neuverträgen der Geschäftspartner aus kaufmännischer Sicht, Aufzeigen von Risiken und Konzeption von Lösungen
• Einsatzort ist Firmenzentrale in Weimar-Legefeld

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium in BWL, Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Immobilienfachwirt, Immobilienökonom
• Kenntnisse Rechtswissenschaften sind von Vorteil
• Berufserfahrung Immobilienbranche von mindestens 10 Jahren
• fundierte Kenntnisse im Bereich Centermanagement, Marketing und Personalführung
• Ausgeprägtes unternehmerisches Denken, Durchsetzungsstärke, überdurchschnittliches Engagement, sympathisches und charismatisches Auftreten
• hohe Zahlenaffinität
• Reisebereitschaft

Ihre Karriere:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.com oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

(Voll-)Jurist (m/w) für Projektentwicklung/Akquisition (Ankauf)
   Saller Bau GmbH (Weimar)

Architekt (m/w) Retail Parks und Shoppingcenter
   Saller Bau GmbH (Deutschland)

Architekt/ Planer/ Bauzeichner (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Saller Bau GmbH (Deutschland)