• Jobs Job bei Sales People GmbH

Sales People GmbH

Mannheim

Mannheim

PHP-Softwareentwickler / SQL Database-Entwickler (m/w/d) Sales People GmbH Mannheim Neu- und Weiterentwicklung sowie Realisierung dynamischer Webanwendungen und Applikationen im Frontend und Backend; Codeerstellung und Architekturdesign; Einbindung von Datenbanken und Schnittstellen.

Willkommen Im Team Von   Als Spezialisierte It-marketing- Und Vertriebsagentur Mit Sitz In Mannheim Unterstützt Gmbh Seit 2004 Namhafte It-unternehmen Mit Innovativen Vertriebslösungen Der Fokus Liegt Hierbei Auf Der Entwicklung Effizienter Go-to-market Strategien Und Der Erschließung Neuer Potenziale In Den Zielmärkten Unserer Kunden   Derzeit Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem Software- Und Database-entwickler Zur Realisierung Und Fertigstellung Eines Laufenden Development-projekts Ziel Ist Die Weiterentwicklung Einer Neu Programmierten Globalen Unternehmenssoftware In Den Bereichen Crm Projektmanagement Administration Und Reporting/tracking Zum Einsatz Kamen Hierbei Laravel/bootstrap4 Html5 Php Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Php-softwareentwickler Und Sql Database-entwickler (m/w/d) Entwicklung Individueller Php Applikationen Mit Sql-datenbankanbindungen In Laravel Und Bootstrap4   Aufgaben Neu- Und Weiterentwicklung Sowie Realisierung Dynamischer Webanwendungen Und Applikationen Im Frontend Und Backend Codeerstellung Und Architekturdesign Einbindung Von Datenbanken Und Schnittstellen Analyse Und Optimierung Bereits Bestehender Anwendungen Fehleranalyse Als Auch Fehlerbehebung Qualitätsoptimierung Und -sicherung Durchführung Von Code Reviews Und Testings Umfassende Dokumentation Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Abgeschlossene Informationstechnologische Berufsausbildung Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse In Der Programmiersprache Php Praktische Erfahrung In Der Projektarbeit Sowie Mit Agilen Entwicklungsmethoden Kenntnisse In Html Javascript Css3 Als Auch In Datenbanken Wie Sql Und Schnittstellen/apis Sowie In Den Gängigen Frameworks Kenntnisse Im Umgang Mit Tools Wie Git Svn Jira Etc Methodische Und Analytische Arbeitsweise Fähigkeit Zu Kreativer Lösungsfindung Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Verantwortungsbereitschaft Und Durchhaltevermögen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: 100% Planungssicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Kurzer Kennenlernphase (probezeit) Junges Dynamisches Team Mit Flachen Hierarchien Hardware Software: Visual Studio Code Php Storm Office 365 Linux Vmware Atmosphäre: Nagelneues Büro Mit 2-4 Kollegen Pro Raum (kein Großraum) Weiterbildung Möglich (und Erwünscht) Homeoffice Worklife-balance Konzepte Pünktliche Gehaltszahlungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Bewerbung@-de   Telefon: +49 621 97601-121   | Http://www-de Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Bitte Beachten Sie Dass Sie Mit Ihrer Bewerbung Den Datenschutzbestimmungen Auf Http://www-de Einwilligen

PHP-Softwareentwickler / SQL Database-Entwickler (m/w/d)
   Sales People GmbH (Innenstadt)

PHP-Softwareentwickler / SQL Database-Entwickler (m/w/d)
   Sales People GmbH (Mannheim)

Telemarketing - Consultants (m/w)
   Sales People GmbH (68219 Mannheim)

Fortbildungssachbearbeitung (w/m/d)
   Niedersächsische Studieninstitut für kommunale Verwaltung e. (Hannover)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin bzw. wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Allgemeine
   Universität der Bundeswehr München (Neubiberg)

Instandhalter / Industriemechaniker für Verpackungsanlagen (m/w/d)
   Runtime Packaging GmbH (Kassel)