Erzieher - Sozialpädagoge (m/w)

Salberghaus

München, Putzbrunn

Aus- und Weiterbildung

Erzieher - Sozialpädagoge (m/w) Salberghaus München, Putzbrunn Als engagierte und belastbare Persönlichkeit sind Sie bereit im Schichtdienst mit zum Teilschwer traumatisierten bindungsunsicheren Kindern im Alter von 0 – 6 Jahren zu arbeiten.

Wir Geben Menschen Eine Zukunft Die Katholische Jugendfürsorge Der Erzdiözese München Und Freising Ev (kjf) Ist Als Fachverband Der Caritas Anerkannter Träger Der Kinder- Jugend- Behinderten- Und Gesundheitshilfe Und Beschäftigt In Mehr Als 60 Stationären Teilstationären Und Ambulanten Einrichtungen Und Diensten Rund 2000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Salberghaus Eine Entwicklungstherapeutische Einrichtung Für Kinder Bietet In Acht Therapeutischen Wohngruppen Einer 5-tage-gruppe Einer Notaufnahmegruppe Einer Heilpädagogischen Tagesstätte Vier Kindertageseinrichtungen Und Der Ambulanten Pädagogischen Familienhilfe Kindern Im Alter Von Zwei Wochen Bis Zehn Jahren Und Deren Eltern Betreuung Unterstützung Und Förderung Wir Suchen Ab Sofort Erzieher Sozialpädagogen Heilpädagogen Oder Mitarbeiter Mit Vergleichbarer Qualifikation (m/w In Voll- Bzw Teilzeit Mit Mind 30 Stunden/woche) Für Unsere Therapeutischen Wohngruppen Und Die Notaufnahmegruppe Als Engagierte Und Belastbare Persönlichkeit Sind Sie Bereit Im Schichtdienst Mit Zum Teil Schwer Traumatisierten Bindungsunsicheren Kindern Im Alter Von 0 - 6 Jahren Zu Arbeiten Unser Angebot Für Sie: Atmosphäre Gegenseitiger Wertschätzung In Einem Sehr Kompetenten Interdisziplinären Team Einarbeitung Und Fortlaufende Fachliche Begleitung (mentoring) Intensive Beziehungsarbeit Kontinuierliche Zusammenarbeit Mit Den Herkunftsfamilien Supervision Und Umfassendes Angebot Zur Teilnahme An Hausinternen Fortbildungen Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Innerhalb Der Gesamteinrichtung Günstige Wohnmöglichkeit Im Salberghaus Vergütung Gemäß Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Wenn Sie Einer Mitgliedskirche Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Bevorzugt Der Katholischen Kirche Angehören Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Auch Online Bitte An: Salberghaus Herr Stephan Dauer Theodor-heuss-straße 20 85640 Putzbrunn Salberghaus@kjf-muenchende Wwwsalberghausde Erzieher - Sozialpädagoge (m/w) Als Engagierte Und Belastbare Persönlichkeit Sind Sie Bereit Im Schichtdienst Mit Zum Teilschwer Traumatisierten Bindungsunsicheren Kindern Im Alter Von 0 – 6 Jahren Zu Arbeiten München Putzbrunn

Sozialpädagoge bzw. Heilpädagoge (m/w) als Leiter (m/w) einer Wohngruppe

Bereichsleitung (m/w)
   Salberghaus (Putzbrunn)

Sozialpädagoge / Heilpädagoge (m/w)

Beauty Expert (M/W/D) in Hamburg, VST 025
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)

Servicemonteure (m/w/d)
   SES Energiesysteme GmbH (Zentrum)

Referent (m/w/d) der Geschäftsfeldleitung Bauen und Umwelt
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)